Coin

Weekly Round-Up: Bitcoin ist eine Internet-star, Blockchain kauft ZeroBlock und Indien zeigt seine wahren Gefühle

Mit 2013 fast am Ende, wir sind schon darüber nachzudenken, was passieren könnte, während im nächsten Jahr. Wenn dies war das Jahr des Bitcoin „Entdeckung“, 2014 wird definitiv das Jahr der größte boom.

Der retail-Riese Overstock, zum Beispiel, ist die Planung zu akzeptieren Bitcoins im zweiten Quartal 2014. In der Zwischenzeit werden wir schauen zurück und erinnern sich, was passierte in den letzten sieben Tagen. Es ist Bitcoin Prüfer ist weekly round-up.

Ihre digitalen Münzen kann nun dazu verwendet werden, um zu helfen, das Tor-Projekt

TorprojectDas Tor-Projekt ist jetzt akzeptieren Bitcoin Spenden, Dank einer Partnerschaft mit dem Zahlungsabwickler Bitpay. Das Projekt beschlossen werden kryptogeld-freundlich nach Erhalt viele Anfragen im vergangenen Jahr.

Von nun an „Bitcoins können einfach und direkt gespendet werden-support-Tor der Laufenden mission als Globale Ressource für die Datenschutz-Technologie advocacy-Arbeit, Forschung und Bildung in der Laufenden Streben nach Freiheit der Meinungsäußerung, der Privatsphäre online und Zensur-Umgehung“.

Zum ganzen Artikel

Coinbase geht und 650.000 Anwendern in weniger als einem Jahr

Die Bitcoin-Plattform Coinbase vor kurzem angekündigt, dass seine user-base überquert hatte, die von 650.000 mark, Coindesk berichtet. Das Unternehmen ist gewachsen, die mehr als 20-Fach in den vergangenen neun Monaten. Der service begann im Jahr 2013 mit nur 30.000 Konten.

Gouverneur sagt, die Bank of Japan ist „sehr interessiert“ in kryptogeld

Bank of Japan | WikimediaDer Gouverneur der Bank von Japan sagte vor kurzem, dass die institution, ist „sehr interessiert“ in Bitcoin. Haruhiko Kuroda Sprach über kryptogeld während einer Pressekonferenz.

„Im Vergleich zu den traditionellen Möglichkeiten, Geld zu übertragen und bestehende E-Geld Bitcoin hat beide ähnliche und unterschiedliche Aspekte“, Kuroda sagte über die digitale Münze, wird derzeit untersucht von der Zentralbank Institut für Geld-und Wirtschafts-Studien.

Zum ganzen Artikel

Bitcoin exchange Bex.io erhält $525,000 bei der Finanzierung

Der Vancouver-basierte Bex.io erhielt venture-Finanzierung, laut Coindesk. Die Firma, die hat, built ein Bitcoin-exchange-Plattform, hat $525,000, seine Geschäftstätigkeit zu finanzieren. Die Runde wurde gefördert durch CrossPacific Capital Partners, mit der Teilnahme von Brian Cartmell und HootSuite Gründer Ryan Holmes. Plug-and-Play und bieten Hauptstadt, die auch dazu beigetragen.

Kleine Gruppe von 47 Menschen besitzt fast 30 Prozent aller Bitcoins

3015499-poster-p-bitcoin-legit-kilWie mit jeder Währung, Bitcoin hat auch seine Gruppe sehr reicher Menschen. Jedoch, in kryptogeld Fall, in dieser Gruppe besteht aus 47 Personen, die eigene 28,9 Prozent aller digitalen Münzen.

Die zahlen offenbart wurden, die von der finnischen Unternehmers Risto Pietilä, basierend auf Blockchain Daten ausgesetzt auf der Website Bitcoinrichlist.com. Nach den zahlen, eine kleine Gruppe von 47 Menschen besitzt 28,9 Prozent aller Bitcoins, die etwa 12 Millionen so weit.

Zum ganzen Artikel

Neue Bitcoin-Börsen entstehen in Indonesien, Indien und Rumänien

Bitcoin gewann kürzlich drei neue Austausch in den verschiedenen Märkten. Indonesien, Indien und Rumänien sind die Länder, die jetzt neue kryptogeld-Plattformen: Bitcoin.co.id, Unocoin und Btcxchange.ro.

Zum ganzen Artikel

‚Dichtungen Mit Clubs die Bitcoin poker-Website gehackt

Bitcoin poker-Website „Dichtungen mit Clubs‘ hat bestätigt, dass Ihre Datenbank kompromittiert wurde, obwohl es nicht zu erwähnen, dass es verloren 42,020 Hash-Passwörter in den Prozess, laut Coindesk. Die hashes wurden geschrieben, um ein forum rund 24 Stunden früher.

OKCoin täusche Daten, Huobi umgeht die chinesische ban

mmkmDie Bitcoin-Börse OKCoin, als der zweitgrößte chinesische crypto-Plattform in Volumen nach BtcChina, wird vorgeworfen, vortäuscht, seine trading-Volumen Daten. Der Verdacht kommt, nachdem die People ‚ s Bank of China vor kurzem beschlossen, zu verbieten, alle verbindungen zwischen kryptogeld und das Land der Banken, als auch Drittanbieter-payment-services.

Trotz der Tatsache, dass OKCoin auszusetzen hätte Ihrer Tätigkeit exchange-trading-Volumen blieb seltsam hoch, auch während Bitcoiners verkauft den Inhalt Ihrer Geldbörsen und die Käufer konnten nicht bewirken, dass die Einlagen auf Ihren Konten.

Zum ganzen Artikel

Die Unternehmen in Singapur sind frei, um Transaktionen in Bitcoin

Die Monetary Authority of Singapore (MAS), die Zentralbank, hat vor kurzem angekündigt, dass digitale Währungen sind nicht reguliert in der Stadt-Staat. Die Informationen wurden in einer Nachricht gesendet werden, indem die Behörde das Bitcoin-trading-Plattform CoinRepublic.com.

Die institution, sagte, dass „ob oder ob nicht die Unternehmen akzeptieren Bitcoins im Austausch für Ihre waren und Dienstleistungen ist eine unternehmerische Entscheidung, in die MAS nicht eingreifen“. In anderen Worten, die lokalen Unternehmen und Händler kostenlos zu akzeptieren und transact in kryptogeld.

Zum ganzen Artikel

Bitbar hilft allen bars und Kneipen, um ganz einfach die Bitcoin akzeptieren

photo-1-2Es gibt eine neue mobile-optimierte Website, die jetzt ermöglicht die real-world-bars zu akzeptieren kryptogeld als Zahlungsoption. Der name dieser innovation, erstellt von der online-Grouper social club, ist Bitbar.

Alle Verbraucher zu tun haben, ist eine der bars mit dem system über eine integrierte Google-Karte und eine Bestellung über bitbar.io über einen geheimen Namen von dem Programm geliefert. Dann bezahlen Sie mit Bitcoin und erhalten das Getränk unter dem pseudonym.

Zum ganzen Artikel

SkyCraft Airlines ist die Annahme digitales Geld

Die Firma SkyCraft akzeptiert nun Bitcoins für seine Flugzeuge. Die Entscheidung wurde angeheizt durch die Firma „Lust zu bringen, der general aviation in the 21st century“, sowie „Funken Interesse für die Fliegerei zu Bitcoin-Inhaber, die nicht bereits vertraut mit seiner Schönheit“.

SkyCraft angekündigt, die gute Nachricht über eine Pressemitteilung, veröffentlicht auf der website des Unternehmens. Das Geschäft ist unter kryptogeld im Austausch für seine SD-1 Minisport, das Ergebnis von „sieben Jahre Tschechische Ingenieurskunst und design“, eine Fahrzeug-geeignet für alle Anfänger-pilot und heute als die ersten Flugzeuge, die gekauft werden können mit Bitcoin.

Zum ganzen Artikel

Bitcoin-app ZeroBlock erworben Blockchain.info

zeroblockDas Unternehmen entwickelt, dass die beliebte Bitcoin-app ZeroBlock, die seit kurzem für Android-Geräte verfügbar, die erworben wurde durch die weltweit beliebteste Brieftasche, Blockchain.info.

Die app, veröffentlicht in diesem Sommer, hat sich zu einem der beliebtesten mobile-und web-services für die Bitcoiners, die Kombination von live-Krypto-Daten mit news und aktualisierten Karten. Dan Hielt, ZeroBlock der Entwickler, wird sich der Blockchain team als Produkt-manager.

Zum ganzen Artikel

Reserve Bank of India Benutzer warnt vor Bitcoin-Handel

Indien, eines der Länder, das könnte zu einem bedeutenden kryptogeld-hub in der nahen Zukunft, hat offenbart seiner offiziellen position auf virtuelles Geld. Die Reserve-Bank von Indien hat vor kurzem gewarnt, die öffentlichkeit gegen die Verwendung von digitalen Währungen wie Bitcoin, die Hervorhebung der Gefahren, wie die Exposition gegenüber potenziellen finanziellen, rechtlichen und sicherheitsrelevanten Risiken.

Die Annahme von Bitcoin wurde die Verbreitung in der ganzen nation. Wobei diese Tatsache in Betracht, die institution wurde „die Prüfung der Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung von virtuellen Währungen“ nach den Landes rechtlichen Rahmenbedingungen und beschlossen, eine Erklärung zu veröffentlichen, die auf die Materie.

Zum ganzen Artikel

Bitcoin ist eine der am intensivsten erforschten Wörter des Jahres 2013

bitcoinsIm Jahr 2013, Bitcoin wurde zu einem der am besten erforschten, Worte über die Welt, in der Plattformen wie Google oder Wikipedia-und dort gibt es bereits eine Studie, die von einem bekannten ökonomen, die zeigt, wie die Neugierde der Menschen exponentiell wächst, wenn cryptocurency der Preis nach oben geht.

Laut the economist Ladislav Krištoufek, von der Charles Universität in Prag, Verständnis für Bitcoin-die Nachfrage ist ein wesentlicher Schritt, um eine korrekte Analyse der virtuellen Währung. Und ein wichtiger Teil der Nachfrage (und seine evolution) ist die Zahl der Menschen, die daran interessiert, mehr zu wissen.

Zum ganzen Artikel

1911 Vereinigten PAC ist der erste, der support kryptogeld

Der 1911 United super-PAC, der erste African-American Political Action Committee (PAC) zur Unterstützung von Präsident Obama im Jahr 2012, hat beschlossen, einen Schritt Voraus und werden die erste Gruppe Ihrer Art, die Ernte-Unterstützung für das, was der Ausschuss fordert, „Bitcoin-Kandidaten“. In anderen Worten, eine Demokratische politische Kandidaten, die die Unterstützung kryptogeld.

Neben der Sicherung von Bitcoin, der 1911 United ist auch die Annahme von Bitcoin durch ein „einzigartiges Programm“. Das system ermöglicht den Gebern zu helfen, eine Bitcoin-Kandidat, unterstützt von der PAC über eine Bitcoin-freundlich crowdfunding-website. In diesem Fall wird der Ausschuss die Arbeit mit Coinfunder.

Zum ganzen Artikel

Asiens reichster Geschäftsmann investiert in BitPay

Li Ka-Shing WikimediaNicht auch Chinas jüngste Ankündigung, spree gegen Bitcoin hat das Land verlassen mächtigen Investoren denken, dass kryptogeld könnte eine schlechte Investition. Nehmen Sie Li Ka-shing ‚ s Letzte unternehmerische Entscheidung als ein Beispiel.

Die neunte reichste Mann der Welt, aber auch Asiens reichsten Unternehmer, der investiert hat in den Zahlungsabwickler BitPay via Horizons Ventures, seine venture-capital-Unternehmen.

Zum ganzen Artikel

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post