Coin

Treffen BTC-Märkte, Australien new Bitcoin (und Litecoin) – exchange-Plattform

Australien ist wirklich Wetten auf Bitcoin. Bitcoin-Prüfer hatten bereits gesagt, Sie über die Gründung der Ortsgruppe der Bitcoin Foundation und auch über die erste Veranstaltung Beers4Bitcoins, das geschehen in Sydney an diesem Wochenende, aber die großen Nachrichten-heute ist der jüngste Start der Sydney-basierte trading-Plattform BTC-Märkten.

Die Börse, erstellt von Martin Bajalan, Betrieb über zwei Wochen her und unterstützt die Bitcoin-und Litecoin-Transaktionen. Bajalan ist eine lokale kryptogeld Unternehmer und Mitglied des Teams, die arbeiten, um die form der australischen Stiftung. Laut der Website Coindesk, die Plattform, die ermöglicht Benutzern das ausführen von trades in Echtzeit, ohne die Erhebung von Gebühren für überweisungen. Stattdessen BTC-Märkte Gewinne aus dem Handel Provisionen, die beginnen bei 1 Prozent.

Martin Bajalan, die das Ziel hat, die Durchführung einer Millionen trades pro Monat bis Ende 2014, sagte Coindesk, dass die „Herausforderung wird sein, wie schnell können wir eine angemessene Liquidität mit neuen Finanzprodukten zum Händler locken, und auch das überwinden der Verordnung über die nächsten Monate“.

Derzeit, Australien hat mehrere Regulierungsbehörden überwachung verschiedenen Finanzmärkten. Und obwohl Bajalan, weiß, dass finanzielle Dienstleistungen, die Unternehmen im Land brauchen eine Australian Financial Services-Lizenz von der Australian Securities and Investments Commission, er sagt, seine Plattform muss nicht. „Wir haben die Bestätigung von unseren Anwälten, dass wir solange durchführen von Echtzeit-Siedlungen, gibt es keine Notwendigkeit für eine Lizenz“, fügt er hinzu.

Obwohl die regulatorische Landschaft in Australien sieht relativ stabil, Bajalan noch gemacht was er konnte, um konform mit den aktuellen KYC (Know your customer) Anforderungen durch die Arbeit mit Edentiti Pty, ein Unternehmen, das Prüfung der Identität und überprüft, ob der Benutzer des exchange. Der Gründer von BTC Markets glaubt, dass Australien derzeit “in einer besseren situation anzupassen Bitcoin im Vergleich zu den Vereinigten Staaten. Dies ist vor allem durch die USA mit vielen Staaten und verschiedene Gesetze“.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post