Crypto

Sind Bitcoin-Nutzer der Abschaum oder der Träumer?

bitcoin_anchorman

Was bedeutet es, heute, eine Bitcoin-Nutzer? Wir kamen über diese Meinung Artikel und, nachdem er es gelesen, es hat uns Wunder. So, 99Bitcoins beschlossen zu gehen auf eine Reise denken über die Tiefe Bedeutung des seins eine digitale Währung, die „süchtig“. Okay, lasst uns nicht zu philosophisch…

Es ist genug, um zu wissen, dass Bitcoin wurde geboren, um zu schaffen eine einzigartige Gelegenheit für die einfachen Menschen, fast lustig zu machen über unsere Regierungen und Behörden, die zeigen, dass die wirkliche macht ist auf unserer Seite. Kryptogeld wird nicht nur über die Ausgaben eine andere Art von Geld, es geht um eine Aussage zu machen. Es geht um Werte, trotz der Risiken.

Ja, wir wissen, dass Bitcoin ist volatil, unsicher und es praktisch noch nicht Regeln, aber es ist die Münze des Menschen, und wir müssen sicherstellen, dass es weitergeht und sich entwickelt.

Ein Bitcoin-user ist fast das gleiche wie respektieren jedermanns Meinung und trotzdem irgendwie anders zu sein. Zweifel, warum wir (und Millionen von Menschen gibt) noch Liebe Bitcoin? Wir denken nicht so… Ja, wir sind definitiv der Träumer!

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post