Coin

Quellen: SEC-Untersuchung „Alex Grün“ Unterwegs

Münze Feuer gelernt hat, aus Unbenannte Quellen, die eine aktive Untersuchung wurde im Gange für die Handhabung der unbefugte Investitionen in Moopay AG und die „Alex Green“ genannt, die speziell in internen Dokumenten und Informationen.

Münze Feuer wurde zum ersten mal bewusst diese Untersuchung an 14. Oktober aber die Beamten mit der SEC und dem Justizministerium aktiv informiert unsere Redaktion nicht zu gefährden, so aktuelle Untersuchungen. Jedoch, wie neue Informationen ans Licht gekommen und eine Dritte Quelle trat vor Sie zu weiteren Informationen unserer Redaktion nun gezwungen fühlen, um zu beginnen Veröffentlichung von Informationen.

Am 9. Oktober Münze Feuer empfangen von Informationen von einer Quelle innerhalb des US SEC, Moopay LTD zusammen mit sieben anderen Unternehmen kryptogeld wurden unter aktiver Untersuchung für nicht registrierte Wertpapiere in das kryptogeld Welt. Münze Feuer schnell bewegt, um eine Liste der benannten Unternehmen. Am Oktober 10th, erhielten wir eine zweite Bestätigung der Informationen und eine aktualisierte Liste zeigt, dass mehrere Firmen während bei der aktiven Untersuchung wurden auf den Rücken gelegt Brenner so, dass die Buchprüfer brachte der US-Steuerbehörde IRS sowie anderen Bundesbehörden, zu beginnen, kämmen Sie durch die Informationen.

Mehrere Mitglieder der Münze-Feuer Personal in Frage gestellt die Gültigkeit der IRS Buchhalter in einer SEC-Untersuchung, aber unser Chefredakteur Mike würde später erfahren von eine Unbenannte Quelle, ist vertraut mit den Verfahren, die Taktik ist verbreitet.

Budgetkürzungen verlassen haben mehrere Bundesbehörden nicht in der Lage zu widmen, die Mitarbeiter auf den rechnungslegungsprozess und, dass Häufig eine bestimmte accounting-team bei der IRS könnte genannt werden, um Hilfe mit anderen Bundes-Operationen. Wir haben keine Bestätigung, dass die IRS arbeitet mit dem DOJ und der SEC; es ist jedoch nicht ungewöhnlich. Die IRS durch CID hat sich darauf spezialisiert, Talente gezielt zu analysieren, durch die Geschäfts-und persönlichen Aufzeichnungen-und, dass man Häufig mit dieser Art von Fällen mit Wertpapieren, Betrug, Steuerhinterziehung oft kommt mit dem Gebiet. Die IRS beschäftigt über 2800 Spezial-Agenten für diese Art von Untersuchungen, und Sie sind oft der Fastenzeit zu anderen Agenturen.

Am 14. Oktober haben wir gelernt, dass Moopay, LTD und Moolah wäre Einreichung „Insolvenz“ als ein letzter verzweifelter Versuch zu geben Schutz, um die umkämpfte CEO und aufgrund der finanziellen Misswirtschaft.

Später am Abend in einem Skype-Gespräch mit einer Quelle, die sehr vertraut, um die situation, in der wir lernen würden, dass Alex Green hat seinen Namen geändert mehrmals aber unsere redaktionellen Richtlinien verbieten die Veröffentlichung von Informationen, die aus inoffiziellen Quellen und unser team würde beginnen zu arbeiten, um weitere Informationen von zuständigen Strafverfolgungsbehörden.

Am 15. Oktober Informationen aus mehreren Quellen beginnen würde auftauchen, dass Alex Green könnte ein bekannter Schwindler, der betrieben wurde unter dem Namen Ryan Sanft Francis. CCN hat mehrere ungeprüfte Dokumente, die angeblich zeigen, dies als eine mögliche Tatsache in der Laufenden situation.

Münze von Feuer auch gelernt, Informationen aus einer verifizierten Quelle, Moolah / Moopay AG bekommt eine Finanzspritze von einer bekannten venture capitalist in das kryptogeld Raum und mit Genehmigung der früheren beteiligten Münze Feuer arbeitete, zu sagen, die venture-Kapitalisten über Informationen über die aktuelle US-Regierung die Ermittlungen in einer Verantwortlichen Art und Weise. Die VC beteiligten nicht zu reagieren Münze Feuers über die Informationen zur Verfügung gestellt, aber wir haben erfahren, dass wegen der anhaltenden sorgen über mögliche Strafverfolgungs-Maßnahmen, Alex Green Rücktritt von seinem posten an Moolah.

Am 16 Oktober die person, bekannt als Mr. Green würde die post einen öffentlichen blog-post auf der Moolah blog erklärte seine resignation und die besagt,

Beginnen möchte ich sagen, dass im Rahmen der unten, meine Identität ist irrelevant. Meine Identität wird dann relevant, wenn ich das Gesetz brechen, das ist etwas, was weder mich, noch meine Mitarbeiter getan haben. So klar wie ich kann, könnte ich schon geboren als John Smith, und es würde keine Rolle. Dies ist nicht als Bestätigung oder Zulassung von etwas, das Folgen zu einem späteren Zeitpunkt. In den Augen des Gesetzes, mein name ist Alex Green.

Weiter führende der Wild wuchernden Spekulationen, dass der name ändern, Gerüchte und andere Informationen online preisgegeben wurde wahr und bietet weitere Gültigkeit, um diejenigen, die die Ansprüche. Später am Nachmittag Münze Fire Informationen erhalten, dass die person, bekannt als Alex-Grün wurde abgeholt, die für die Befragung und veröffentlicht, aber als der noch Münze Feuer war nicht in der Lage, um die Authentizität dieser Forderungen und glaubt, dass Mr. Green nicht im Vereinigten Königreich basiert auf Informationen, die uns zur Verfügung gestellt.

Wie es nun steht die person, bekannt als Mr. Green ist jetzt unter einer Laufenden Untersuchung für Wertpapiere Betrug und mit DOJ Beteiligung wahrscheinlich mehrere andere Gegenstände, die wir nicht zu spekulieren, zu vermeiden potenziell schädliche der aktuellen Untersuchungen.

Wenn die Münze Feuer bat um eine offizielle auf den Eintrag Kommentar über den aktuellen Untersuchungen waren wir einfach gesagt, dass die Organisationen, die nicht offiziell kommentieren mögliche oder laufende Untersuchungen – wenn überhaupt vorhanden – zum Schutz der Natur der Untersuchungen.

In dieser Zeit ist es klar, dass „Alex Green“ wird wahrscheinlich unter einem Ausschlag von Untersuchungen aus verschiedenen Vereinigte Staaten, Organisationen, privat-Anzüge eingereicht und inzwischen auch internationale Organisationen, die alle arbeiten, um die relevanten Informationen zu erhalten einen besseren Griff auf die situation. Wir werden eng überwacht die situation für weitere details und Informationen.

Eins ist klar, Moolah, Moopay, und Mintpal sind wahrscheinlich irreparabel beschädigt, aus der ganzen situation.

Bild zur Verfügung gestellt von Scott S.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post