Crypto

Portugal umfasst Bitcoin: von der Produktion von Lamassu Maschinen, um die installation des ersten Geldautomaten

Portugal ist vielleicht eines der wenigen europäischen Länder, in denen Bitcoin noch nicht wirklich verwandelte sich in einen trend. Tatsächlich, die meisten Menschen wissen gar nicht, was kryptogeld ist und es gibt keine Berichte über irgendwelche Händler akzeptieren BTC. Dennoch, das Land wird bald Zeuge der Ankunft der ersten Bitcoin-Geldautomaten.

Doch „Ankunft“ könnte ein starkes Wort. Die Lamassu Maschine nicht haben, viel zu Reisen, von Meilen, da die Geräte hergestellt werden, die in der nördlichen region des Landes, wo die Geldautomaten installiert werden. Das amerikanische Unternehmen verantwortlich für die Maschine entschieden, die zur Herstellung der ATM in Portugal seit dem Beginn des Prozesses. Sogar seine designer, die Sprach zu 99Bitcoins eine Weile her, ist Portugiesisch.

transferirDie Bitcoin exchange-Gerät, das erlaubt den Benutzern, schnell zu kaufen BTC mit fiat-Währung, befindet sich in Matosinhos, in der Nähe der berühmten Stadt Porto. Aufgrund der besonderen Lage der Geldautomaten ist noch nicht bekannt.

Bereits im Juli 2013, die designer Cláudio Castro sagte, dass „obwohl diese Art von Währung ist fast unbekannt in Portugal, es gibt bereits eine Menge von Informationen zur Verfügung“.

Zu der Zeit, sagte er 99Bitcoins, dass „Portugal‘ s Ignoranz gegenüber dieser Art von Währung“ das Land verlassen „einen Schritt hinter“ im Spiel. “Ich glaube jedoch, dass sich die Dinge ändern, die im nächsten Jahr (…) ich glaube, dass die portugiesischen Leute, schließlich, zu nutzen beginnen, Bitcoin. Über die Jahre hat Portugal schon immer ein misstrauischer Landes hin zu neuen Sachen, aber früher oder später wir haben immer die Ausbeute an neuen trends“, fügte er hinzu. Und er hatte anscheinend Recht.

Der Portugiesische Hersteller, dass die Herstellung des ATMs ist, halten Sie Ihre Identität anonym. Noch, Lamassu hat angekündigt, die 120 Maschinen werden derzeit gebaut, in das Europäische Land, nach den ersten 40 Einheiten abgeschlossen in 2013.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post