Coin

Neue Bitcoin-Börsen entstehen in Indonesien, Indien und Rumänien

Philippine-stock-market-board

Wikimedia

Tolle Woche für Bitcoin mit neuen Börsen auftauchen, die in drei verschiedenen Märkten. Indonesien, Indien und Rumänien sind die Länder, die jetzt neue kryptogeld-Plattformen.

Bitcoin.co.id ist der name Indonesien ist die neue Börse, ein Land, das scheint „infiziert“ durch Chinas Zitronenschale über digitales Geld, trotz der Tatsache, dass es enthält nur ein Prozent oder weniger der gesamten Marktanteil, sagte Oscar Darmawan, der Plattform-Mitbegründer. “Wenn die Vereinigten Staaten und China weiterhin der trend, Indien und Indonesien könnte der nächste große Markt, der [Bitcoin]. Derzeit ist die Anzahl der Investoren und Händler, die Bitcoin akzeptieren [in Indonesien]ist noch sehr klein“, Darmawan sagte.

Was aber tun die Indonesischen Behörden darüber zu sagen haben, kryptogeld? Sehr vor kurzem, die Bank von Indonesien eine Erklärung veröffentlicht, die besagt, dass “Bitcoin ist eine mögliche Zahlungsmethode, aber es ist anders als die normale Währung. Es ist nicht der Aufsicht durch die central bank, so gibt es Risiken“.

Difi Ahmad Johansyah, executive director of communications bei der Bank Indonesia, Hinzugefügt, dass die institution studiert Bitcoin im moment und hat „keinen plan zum Thema Verordnung über es für jetzt.

Indien und Rumänien

Das sprechen über Indien und seine Möglichkeiten, dies ist ein weiterer Markt, der hat auch einen neuen exchange, genannt Unocoin. Die Plattform, die erlaubt den Benutzern, kaufen und verkaufen von Bitcoins, wurde vor kurzem von Coinmonk Ventures.

Und, auf einem anderen Kontinent, sondern dienen dem gleichen Zweck, Rumänien ist auch das Wetten auf kryptogeld mit der neuen Btcxchange.ro. Das Projekt beabsichtigt, öffnen der Welt der virtuellen Geld-und digitalen Handel, die Menschen in Rumänien, die Website Adevarul.ro-Berichte.

Der Gründer des Dienstes, Horea Vuscan, sagt, dass “in einer zunehmend dynamischen Welt, ein Konzept kann nicht ewig dauern. Wenn gold wurde vor mehreren tausend Jahren als Währung, heute ist es bereits ein veraltetes Konzept, weil es ist praktisch unmöglich, sich zu bewegen Berge von gold, von einem Ort zu einem anderen, Zahlungen zu leisten“.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post