Bitcoin

IBM plant, Bitcoin ist blockchain-Technologie zu erstellen, die neuen Zahlungen

IBM ist angeblich die Schaffung eines neuen digitalen Zahlungsverkehr für die wichtigsten Währungen inspiriert durch die Technologie, die hinter Bitcoin. Eine Quelle nah an der Sache offenbart sich an diesem Donnerstag (12.), dass die blockchain könnte der Ausgangspunkt für das neue Projekt.

Der Elektronik-Riese – auch bekannt als International Business Machines Corp – entwickeln möchte, ein neues system, das den Menschen ermöglicht, Geld zu überweisen und Zahlungen sofort, ohne Beteiligung einer bank oder einer anderen Dritten Partei. Dies würde bedeuten, große Einsparungen an Transaktionskosten.

Die Transaktionen werden in einer open-ledger eines bestimmten Landes Währung wie dollar oder euro, die anonyme Quelle gegenüber Reuters. „Die Quelle abgelehnt identifiziert werden, weil der Mangel der Berechtigung zu diskutieren das Projekt in der öffentlichkeit,“ Reuters Hinzugefügt.

mac-bitcoin-clientWie Bitcoin ist blockchain, weithin als kryptogeld wichtigsten Durchbruch, dieses ledger wäre offen für alle service-Benutzer. In anderen Worten, die Informationen, die zugänglich wären, anstatt gespeichert und gesteuert durch eine Dritte Partei wie eine bank.

“Wenn jemand will, um Transaktionen in das system, statt Sie versuchen zu erwerben, eine Bitcoin Sie einfach sagen, hier sind einige US-Dollar. Es ist eine Art Bitcoin aber ohne die Bitcoin,“ die Quelle erklärte, die bestätigt, dass IBM jeden Fall dem club beizutreten, bestehend aus großen Unternehmen interessiert mit kryptogeld-Technologie.

Reuters fügt hinzu, dass das Unternehmen schon bei der Besprechung des Projekts mit anderen Zentralbanken, sowie die US-Federal Reserve. Bei IBM bekommt die Genehmigung, wird das Unternehmen die Entwicklung der Infrastruktur unter der Aufsicht der Zentralbanken.

„Diese Münzen werden Teil der Geldmenge“, sagte die Quelle. „Es ist das gleiche Geld, nur nicht einen dollar-Schein mit einer Seriennummer drauf, aber ein token, das sitzt auf dieser blockchain.“

Wir sind an einem kritischen Punkt. Es macht viel mehr Sinn für irgendeine Art von digitalem Geld in das system, das spart nicht nur unsere Regierung Geld, sondern auch viel bequemer und sicherer für den einzelnen zu verwenden.

Laut Angaben der Quelle, sind die digitalen Konto verknüpft werden kann, um ein persönliches bank-Konto über eine wallet-software. Aber IBM ist noch nicht bestätigt die Gerüchte über das Projekt.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post