Coinmarkt

HighKart.com ist Indiens erste online-store, um ausschließlich die Bitcoin akzeptieren

HighKart.com vielleicht eines der neuesten e-commerce-Plattformen in Indien, aber es ist sicherlich eines der innovativsten. Der Händler ist nun das Land die erste online-Unternehmen akzeptieren Bitcoin als einzige Zahlungsmöglichkeit für Ihre Produkte.

Die Firma wurde im Dezember 2013 von seinem heutigen CEO, Amit Kumar, und plant, alle online-Einkäufe einfacher und sicherer mithilfe der digitalen Geld. „Mit Bitcoin die Anzahl der Vorteile sind viele, darunter auch sehr niedrige oder nicht vorhandene Transaktion Gebühren“, Kumar kürzlich gesagt DNAIndia.com.

HighKart.com’s CEO vor Bitcoin Anfang 2013 und wurde interessiert in dem kryptogeld seitdem. “Von Beruf bin ich ein Technokrat und von der Leidenschaft ich bin ein unerbittlich Unternehmer. Mit diesen Qualitäten in meinem hintergrund war es sehr notwendig für mich, zu sehen an den sich ständig weiterentwickelnden kryptogeld Geschäftsmodell und nehmen es nach vorne zusammen mit community zu unterstützen“, fügte er im interview.

3Die e-commerce-Plattform, die verwaltet wird von einem kleinen team von 15 Arbeitern, konvertiert die empfangenen BTC nach fiat-Währung für jetzt, „das reduziert jede Art von Risiko durch die Volatilität des Bitcoin“, so Kumar. Es ist derzeit möglich, finden fast alles bei HighKart.com von Elektronik bis Kleidung, sowie kryptogeld mining-hardware.

Jedoch, den größeren plan zu bringen, ist Bitcoin in den mainstream: “es gibt keine Notwendigkeit, um es als eine Barriere als mit der Technik up-abstufung, Weiterentwicklung und Akzeptanz wird es eine viel größere Nutzerbasis als die üblichen payment-Systeme. Wir arbeiten sehr hart und mit großer Unterstützung durch die Gemeinschaft“.

Bilder von HighKart.com

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post