Coin

Google und Wikipedia: Bitcoin ist eine der am intensivsten erforschten Wörter des Jahres 2013

Das Letzte Jahr war definitiv eine große für Bitcoin und 2014 verspricht noch mehr gute Nachrichten. Im Jahr 2013, Bitcoin wurde zu einem der am besten erforschten, Worte über die Welt, in der Plattformen wie Google oder Wikipedia-und dort gibt es bereits eine Studie, die von einem bekannten ökonomen, die zeigt, wie die Neugierde der Menschen exponentiell wächst, wenn cryptocurency der Preis nach oben geht.

Laut the economist Ladislav Krištoufek, von der Charles Universität in Prag, Verständnis für Bitcoin-die Nachfrage ist ein wesentlicher Schritt, um eine korrekte Analyse der virtuellen Währung. Und ein wichtiger Teil der Nachfrage (und seine evolution) ist die Zahl der Menschen, die daran interessiert, mehr zu wissen.

Das ist, warum Krištoufek, zitiert Forbes, Google Trends und die Wikipedia, um zu bestimmen, wie oft Leute gesucht, die den Begriff ‚Bitcoin‘, die während des vergangenen Jahres. Der größte peak wurde erreicht, im November, wenn kryptogeld kletterte auf den maximalen Preis, um die $1,200.

dfdfg

Der zweite Gipfel geschah Monate vor, zwischen 7. April und 13, wenn der erste große crash passiert ist, und Bitcoin – Preis fiel von etwas über $200 auf einen Wert von rund $60.

In seiner Studie „Bitcoin meets Google Trends und die Wikipedia: Quantifizierung der Beziehung zwischen Phänomenen in der Internet-ära“, Ladislav Krištoufek analysiert die Daten aus der Forschung nach dem Preis von kryptogeld. Es gibt offensichtlich einen Einfluss in diese peaks von Interesse.

2

Forbes

Die kürzlich veröffentlichte Google Zeitgeist 2013-Bericht bestätigt diesen trend: „Was ist Bitcoin“ war der zehnte beliebtesten Suche in den Vereinigten Staaten, zumindest unter der „Was ist …“ – Kategorie.

Laut Digitale Trends, die weltweit die meisten berühmten kryptogeld machte es zu den top-10-ranking hinter dem Sieger „, was ist twerking“ und andere Beispiele wie „was ist gluten“ oder „was ist Snapchat“.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post