Coin

Finnische Projekt plant-TV-Netz ausgestrahlt Bitcoin-Daten

Eine neue finnische Projekt um die zur Durchführung seiner ehrgeizigen mission innerhalb des Bitcoin-ökosystems: die Koodilehto KryptoRadio Projekt will die Sendung die Bitcoin-bezogenen Transaktions-Daten auf der ganzen Welt über digitale TV-übertragungen oder, in anderen Worten, Digital Video Broadcasting – Terrestrial (DVB-T) Netzwerke.

Laut der Webseite des Projekts, das signal wird übertragen Bitcoin-Transaktions-Daten in Echtzeit, die Schaffung von Möglichkeiten für innovation und auch darum, dass das kryptogeld sicherer. Außerdem, wie die Seite itnews.com Berichte, die spezielle übertragung wäre sicherzustellen, dass alle Transaktionen zurückgeführt werden Dank der einseitigen signal.

Alle unidirektionalen digitalen übertragungsweg mit einer ausreichenden Fehlerkorrektur ist für dieses Projekt geeignet. Zusätzlich zu DVB-T gibt es viele andere mögliche Wege zu übermitteln Bitcoin-stream wie subcarriers von UKW-Funk, Amateurfunk und DAB. Wir wählten DVB-T für unser pilot-Projekt aufgrund seiner Flexibilität und Breite Unterstützung in den meisten teilen der Welt.

Letztlich KryptoRadio Idee könnte noch verbessern das Bitcoin-Netzwerk. Dies bedeutet, dass die kryptogeld die blockchain würde, nicht angewiesen sein auf das Internet zu übertragen-block-Daten.

Es hat schon viele versuche, um Bitcoin weniger abhängig von der öffentlichen Internet. (…) Ein Ansatz ist die Verwendung von Tor-Netzwerk verstecken Bitcoin-Datenverkehr über das öffentliche Internet. Leider ist dies nicht machen, Bitcoin zugänglicher für neue Nutzer. Der bessere Ansatz ist, darüber hinaus zu gehen Internet und die Nutzung der öffentlichen Infrastruktur für die übertragung der Transaktionen im Bitcoin-Netzwerk.

Der Projekt-kick-off ist bereits geplant und wird auch geschehen am 1. September. Die erste Sendung deckt 95 Prozent der finnischen Bevölkerung (rund fünf Millionen Menschen), Dank einer Vereinbarung mit dem nationalen provider Digita bundesweite Netzwerk mit 24-Stunden-Sendungen von Bitcoin-Daten.

Seit DVB-T ist ein weltweiter digitaler TV-signal-broadcasting-standard, der service verfügbar sein wird in fast die ganze Welt. Europa, viel von Afrika, Australien, Neuseeland, Indien und Südostasien sind nur einige Beispiele.

Bild von Kryptoradio.koodilehto.fi

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post