Crypto

Dubai könnte haben die 400 voll funktionsfähig Bitcoin-Geldautomaten in den nächsten zwei Wochen

Die Twitter-Nutzer Sergei Jussupow nutzte die social-Media-Plattform zu verkünden die Ankunft von über 400 Bitcoin-Geldautomaten in Dubai. Nach Jussupow, die Maschinen sind bereits installiert, aber Sie wird erst zu arbeiten beginnen, während die nächsten zwei Wochen.

Sergej ‚ s tweet zeigt ein Lager, das voll von Bitcoin Geldautomaten, der es den Menschen erlauben, zu kaufen, die digitalen Münzen mit fiat-Währung von Anfang April. Die erste Maschine wurde bereits bereitgestellt wurde, laut einem anderen tweet, und wird bereit sein, zu verkaufen BTC in ein paar von Wochen.

BjBkTGWCUAAIsZ9

Er fügt hinzu, dass die lokalen Behörden und die Regierung nicht beteiligt sind an der initiative beteiligt, nicht preiszugeben, wenn jede Art von Lizenz war erforderlich, um die Installation und den Betrieb der Geräte.

Es ist auch noch unklar, welche Unternehmen verantwortlich für die Geldautomaten.

Bilder aus Twitter

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post