Crypto

Brace yourselves: Kanadische Steuer-Saison steht vor der Tür… auch für die Bitcoins

Kanada ist wahrscheinlich, Steuer-Bitcoin-Transaktionen, die entsprechend dem Land die Einnahmen der Agentur, sagt, dass die Nutzer der digitalen Währung zu zahlen haben Steuern auf Transaktionen.

Die Agentur sagte zu CBC News, dass Bitcoin-Transaktionen sind nicht befreit von Steuern und Benutzer sollten sich bewusst sein, dass. Wie bereits von der institution, gibt es zwei Kanadischen Steuern-Regeln, kann der Bitcoin: wenn die digitale Währung für waren oder Dienstleistungen, und wenn Bitcoins gekauft und verkauft werden, für spekulative Zwecke.

Es scheint, dass die Reale Welt ist immer in den Weg unseres geliebten digitale Münze. Es ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Bitcoins‘ flüchtigen Wert und jähen Zusammenbruch haben eine Menge Aufmerksamkeit erregten in den letzten Wochen.

Gut, das kam just in time für die Steuer-Saison!

Über marketwatch.com

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post