Coin

BitPay Kräfte Neue Point-of-Sale-Hardware

Dank einer Partnerschaft mit Bitpay, Givex ‚ s Vexilor point-of-sale (POS) wird nun ermöglichen, seine Händler akzeptieren Zahlungen in bitcoin.

Givex behauptet, dass die neue Vexilor POS wird der Prozess bitcoin-Zahlungen mit Leichtigkeit, so dass für eine einfache Transaktion Prozess für Gönner und reibungslose Zahlung retrieval für Händler.

– Zahlung zu machen, werden die Kunden einen QR-code mit Ihrem Smartphone und haben es durchsucht Vexilor tablet. Auf dem freien Ende ist der Austausch in Echtzeit, Zahlungsbestätigung passiert fast augenblicklich auf die POS. Neun Währungen, einschließlich dem US-und Kanadischen Dollar, akzeptiert werden von Bitpay und Vexilor und direkte Banküberweisung ist verfügbar in 33 Währungen, die es erlauben, ein Kaufmann zu akzeptieren eine Breite Palette von Währungen.

„Vexilor ist ein agiles system und ermöglicht bitcoin-Zahlungen ist ein Beispiel, wie können wir schnell auf Innovationen, die unsere Kaufleute auseinander,“ sagte Jim Woodside, VP Payment Services von Givex. „Nun, unsere Händler werden einen Schritt vor der Konkurrenz, wenn catering für tech-affine Klientel.“

“Vexilor ist der perfekte partner für Bitpay. Es ist eine anpassungsfähige und technologisch intuitive POS bietet die Händler mit den neuesten Innovationen. Annahme von bitcoin ist der nächste Schritt in diesem und ist ein weiterer Weg, in dem Vexilor ist vor dem Spiel“, sagte Stephanie Wargo, Vice President of Marketing von Bitpay.

Vexilor kombiniert die Funktionen von enterprise legacy-Systemen und die übertragbarkeit der neuen cloud-basierten tablet-apps in ein einfach zu bedienendes POS-Lösung. Während Vexilor ist nicht der erste, der diese Funktionalität bieten, das Unternehmen Givex, wurde bekannt, dass der Händler point-of-sales-Branche seit 1999 und ist einer der größeren Händler-Systeme zu integrieren bitcoin-payment-Optionen.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Givex.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post