Crypto

BitGold Wirft $3,5 Millionen in der Serie A-Investitionen

BitGold Inc. kündigte den Abschluss einer Serie-A Finanzierungsrunde an diesem Abend.

Das Unternehmen erhöht hat $3.5 Millionen im Vorfeld der Q1-2015-Plattform starten.

BitGold ist eine kommende Plattform, die Benutzern ermöglichen, führen Sie den freien globalen Zahlungen mit Zugang zu gold einlösbar für Einsparungen. BitGold hob angel die Finanzierung von seinem co-Gründer, Roy Sebag und Josh Crumb Anfang 2014, so dass für die Entwicklung und den Erwerb von Schlüssel geistiges Eigentum und proof-of-concept. BitGold Serie-A-Finanzierungsrunde enthalten Investitionen von PortVesta Holdings, Soros Brüder Investitionen, PowerOne Capital, Sandstorm Gold, und andere ungenannte Investoren.

„Blockchain-Technologie hat entfesselt eine Welle der Zahlungen innovation, die Menschen befähigen, die Welt durch die Senkung der Kosten und Verbesserung des Zugangs zu sicheren und transparenten Finanzdienstleistungen“, sagte co-Gründer Josh Crumb. “Wir sehen gold in der asset-bitcoin wurde entwickelt, um zu imitieren, als ein wichtiges element in dieser Ermächtigung. Die Flexibilität der BitGold Plattform ermöglicht gold, um eine core-Sparkonto gekoppelt mit der digitalen Währung für nahtlose global payments, oder als Natur-Welt Speicher und Sicherheitsventil für einen unvermeidlichen internet Geld. Der internet Geld sollte verwurzelt sein in der Auswahl und die persönliche Ermächtigung, und wir bieten, die eine flexible und sichere Plattform.“

„Seit meiner Zeit als professioneller investor habe ich mich gefragt, warum es keinen einfachen Weg, um eigene und verbringen das gold auf Legale, transparente und Steuer-konform“, sagte Gründer und CEO, Roy Sebag. “Technologische Durchbrüche in der dezentralen payment-Technologien wie die blockchain und ripple haben eine historische Chance, die zu lösen eine der größten Herausforderungen für die Verhinderung gold aus nützlich zu sein, wieder in den täglichen Transaktionen. True gold Eigentum erforderlich sind gold, die sicher behüteten und gespeichert, so dass es extrem schwierig ist, zu verbringen, vor allem in der Mikro-Transaktionen. Bei BitGold, wir lösten dieses problem durch die Entwicklung einer Plattform, die Teil gold exchange, Teil Zahlungen-Technologie und Teil der Depotbank, wodurch eine leistungsfähige Benutzer-Erfahrung, die Fortschritte von gold aus einem physischen element, um eine sofort zugänglich, unit of account und store of value für das internet, ein Betriebssystem für gold.“

Das Unternehmen ist auf dem Weg zur Markteinführung im Februar 2015.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Bullion Vault.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post