Coinmarkt

Bitcoin-app ZeroBlock erworben beliebten wallet-service Blockchain.info

Das Unternehmen entwickelt, dass die beliebte Bitcoin-app ZeroBlock, die seit kurzem für Android-Geräte verfügbar, die erworben wurde durch die weltweit beliebteste Brieftasche, Blockchain.info.

Die app, veröffentlicht in diesem Sommer, hat sich zu einem der beliebtesten mobile-und web-services für die Bitcoiners, die Kombination von live-Krypto-Daten mit news und aktualisierten Karten. Dan Hielt, ZeroBlock der Entwickler, wird sich der Blockchain-team als product manager, Coindesk berichtet.

Während dieses Monats, ZeroBlock sich in den meisten überprüft Bitcoin-app auf dem Apple App Store, als auch als derjenige, der die höchste rate mehr als 9.000 downloads.

Laut Blockchain, die app wird helfen, den wallet-service, der für die Erfüllung der „sehr ehrgeizige Ziele für die Zukunft in den Bitcoin-Raum“.

Nicolas Cary, Blockchain CEO, lobt die Arbeit entwickelt durch das team von ZeroBlock: “wenn ich gefragt werde, was ist die killer-app für Bitcoin jetzt empfehle ich immer ZeroBlock. Was Dan Abgehalten und Kevin Johnson vollbracht haben, ist wirklich bemerkenswert. ZeroBlock geschaffen hat, ein dauerhafter design-ästhetik, die aus Filter, die das signal von dem Lärm, der in das Bitcoin-ökosystem. Ich bin ganz besessen davon.“

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post