Coinmarkt

Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin #1 auf iTunes

Eine schnelle überprüfung der iTunes Store bestätigt, dass in den Vereinigten Staaten, Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin ist jetzt die Nummer eins-Doku über die Plattform.

Der Aufstieg und Aufstieg des Bitcoin ist eine 96-Minuten-Film, die vor kurzem veröffentlicht und ist käuflich über bitcoin an http://bitcoindoc.com/store aber ist auch verfügbar für Miete oder Kauf auf iTunes.

Der Film wurde schnell klettern die iTunes charts-und heute endlich Ihren Höhepunkt bei der #1 Platz für Dokumentationen. Dies hat auch dazu aufgefordert die Film zu werden ein iTunes-Filme-Neues und Nennenswertes feature, welches weiter macht der Film für diejenigen, die vielleicht nicht mit dem kryptogeld bitcoin und Raum.

Kunden, die auf der US-version von iTunes verschieben, um die video-Sektion wird sehen, dass der film aufgeführt fast unmittelbar nach dem laden der Filme Abschnitt, ohne einen Drill-down zu den Dokus Abschnitt, wo der film hält nun den Platz Nummer eins.

Wie lange bleibt es in dieser position noch bestimmt werden, wie ist, wenn es wird beginnen, klettern die charts insgesamt noch mehr in der nahen Zukunft.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post