Bitcoin

X2 Bitcoin-Ponzi-Zusammenbruch dient als Erinnerung

X2 kryptogeld Bitcoin ist eine ponzi-Seite, wo „Investoren“ waren die versprochenen 200% Rendite über 200 Stunden.

Die Website ist ein weiterer in einer langen Reihe von ponzi-Betrug aktuell plagen die kryptogeld Raum. Nach nur neun Tagen online, viele Benutzer berichten, dass zurückzieht angezeigt werden verarbeitet werden nicht zeigen, bis auf die bitcoin-blockchain und Kunden-support ist nicht mehr die Beantwortung von Nachrichten.

Widerrufen Verarbeitet, aber Nicht Gesendet

Der Ort kam im Zuge der Zerstörung und Zusammenbruch von kryptogeld ponzi-Crypto-Doppel, die Münze Feuer investigativer Journalisten glauben jetzt wird betrieben von der gleichen Mannschaft X2 Bitcoin basierend auf private Registrierung zur Verfügung gestellten Informationen.

Es ist wahrscheinlich, dass die Betreiber von diesem ponzi-Betrug wird einen Dritten Schlag gegen die kryptogeld-community werden, wenn Sie weiter ermutigt, als die Menschen weiterhin Geld in den Betrug in der Hoffnung auf eine Rückkehr. Dieser zweite Versuch saldiert eine geschätzte $43,000 USD für die Betreiber.

Diese Nachricht soll dazu dienen, als eine andere Erinnerung, die für Investoren möglichen Systeme oder Betrug, wachsam zu sein und niemals investieren, in etwas, das zu gut erscheint, um wahr zu sein.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post