Coin

Wöchentliche Bitcoin-Preis-Analyse: der Versuch, sich zu befreien

Während die Griechen‘, ‚Nein‘ Stimmen über einen möglichen rescue-Angebot für Ihre Schuldenkrise durch die europäischen Finanzinstitute legte anleiheinvestoren in Panik-am Montag (6. Juli), das Bitcoin-Preis stieg auf die oberen 10% der Hülle der 1-Tages-200MA bis zu $275 und 1700, – CNY.

Bitcoin Investoren fragten sich, ob der Preis wird weiter steigen, oder eine nach unten gerichtete Kurve, nach der griechischen hype. Technische Hinweise in der Bitcoin-Kurs-chart und globalen Märkten könnte ein Indiz für die Richtung, die BTC Preise sind überschrift.

Bitcoin price chart_Bitstamp, as of Monday, 6 July 2015

Bitcoin Preis chart_Bitstamp, ab Montag, 6. Juli 2015

Es wurde vermutet, dass mit der RSI und Doppel-stochastische Abweichung der Compoundierung, Preise fallen könnte. Obwohl MACD war nicht der Bestätigung einer Abwärtsbewegung, die Tatsache, dass dies möglicherweise zu einer Realität wurde durch die sinkenden Handelsvolumen. Die stochastische wurden auch zeigt derzeit eine sehr hohe überkauft, was in der Vergangenheit gewesen war eine Angabe der Welle mit Höhen und tiefen.

Es wurde auch vermutet, dass die Reaktion des Marktes auf den europäischen trading session verändern könnten, diese Analyse. Lücken nach unten in Aktien sowie der Euro-forex-Paare beobachtet worden, die Anleger wurden aber langsam schließen diese Lücken.

Neben der Tatsache, dass gold gemacht hatte, ein kleiner Vorschuss auf das referendum Ergebnis könnte ebenfalls Einfluss auf die aktuelle Bitcoin-position.

Bitfinex orderbook depth and Buy/Sell Volume, as of Monday, 6 July 2015

Bitfinex-Orderbuch-Tiefe und Buy/Sell Volumen, ab Montag, 6. Juli 2015

Am Dienstag (7. Juli), der Preis hielt sich in den ersten, aber es vorausschauend fiel unter $270, und es war wahrscheinlich auch noch weiter sinken, um eine drei-Wellen-Rückgang. Interessanterweise, der RSI regelmäßige Divergenz nicht wiederholen Vorherige vorkommen von reverse-Divergenz.

Bitcoin price chart_Bitstamp, as of Tuesday, 7 July 2015

Bitcoin Preis chart_Bitstamp, ab Dienstag, 7. Juli 2015

Bitfinex orderbook depth and Buy/Sell Volume, as of Tuesday, 7 July 2015

Bitfinex-Orderbuch-Tiefe und Buy/Sell Volumen, ab Dienstag, 7. Juli 2015

Am 8. Juli war es klar, dass das Griechische referendum verursacht hatte den Bitcoin-Preis zu bekommen, stecken zwischen zwei konvergierenden Umschlag Linien bei etwa $265 und 1650, – CNY. Dies bedeutete, dass der Preis würde wind seitwärts zwischen die Zeilen, bis er „wählte“ eine Richtung.

Abhängig von der Richtung, ausgewählt werden es kann entweder ein Fortschritt sein, wo der Preis könnte eine plötzliche Pause in Richtung der 1-Tag 200 MA; oder ein Rückgang, wobei sich der Preis könnte fallen durch die 100MA 10% Umschlag unten. In diesem moment, ein Rückgang war keine gute Nachricht für die Anleger versuchen, kurz-der Rückgang.

Allerdings, es könnte ein guter Weg zum Aufbau einer long-position. Obwohl der Bitcoin-Preis ging schneller als erwartet, der Abstand wurde nicht größer, und es hatte noch nicht erreicht die Obere Hüllkurve Austausch-charts. Es könnte erwartet werden, dass Sie den Markt testen das Niveau bei etwa $262 und 1630, – CNY.

Der RSI-Indikator hatte auch wichen einem fortschreitenden Preis-Welle. Aber der MACD hat nicht bestätigen, noch hat der Stochastik-Indikator. Dies könnte ein Indiz sein, dass die Welle war tendenziell wieder aufwärts.

Bitcoin price chart_Bitstamp, as of 8 July 2015

Bitcoin Preis chart_Bitstamp, als am 8. Juli 2015

Bitfinex orderbook depth and Buy/Sell Volume, as of 8 July 2015

Bitfinex-Orderbuch-Tiefe und Buy/Sell Volumen, seit dem 8. Juli 2015

Am 9. Juli die Leitung der Bitcoin Preis war noch auf der Suche sehr unsicher im $267 und 1672, – CNY. Allerdings war es möglich, dass die jüngsten hohen Preis vielleicht gerade noch berühren Sie die Obere Blaue Trendlinie.

Obwohl eine eher rückläufige Welle war nicht plausibel, die Grafik hatte noch Platz für eine weitere. Mit den Herausforderungen, denen sich die Euro-Zone, die China-Aktien-crash und die Probleme, die mit Bezug auf die New York Stock Exchange, die Fortschritte waren nicht zeigt viel mehr Schwung und Volumen als der Rückgang.

Bitcoin price chart_Bitstamp, as of 9 July 2015

Bitcoin Preis chart_Bitstamp, 9. Juli 2015

Bitfinex orderbook depth and Buy/Sell Volume, as of 9 July 2015

Bitfinex-Orderbuch-Tiefe und Buy/Sell Volumen, ab dem 9. Juli 2015

Am 10. Juli wird der Bitcoin-Preis hatte erreichte einen Höchststand von $280 und 1740 CNY. Der untere MACD hat sich auf seine null-Linie, während sich die Bollinger Bänder zusammenziehen. Die top-RSI hatte kleinere amplitude und schwebte in der Mitte des Bereichs. Bitcoin – Preis zu sein schien, sich langsam von 20MA Richtung 200MA.

Es war die Möglichkeit für ein fake-out, das hätte so oder so. Preise könnten fallen gelassen haben, die in eine endgültige korrigierende Welle vor der Wiederaufnahme ein Fortschritt. Allerdings Investoren wurden beraten, nicht allzu vorsichtig, denn dies könnte eine große Investition Gelegenheit.

Bitcoin price chart_Bitstamp, as of 10 July 2015

Bitcoin Preis chart_Bitstamp, ab 10 Juli 2015

Bitfinex orderbook depth and Buy/Sell Volume, as of 10 July 2015

Bitfinex-Orderbuch-Tiefe und Buy/Sell-Volumen, ab 10 Juli 2015

Chart-Quelle: BFXDATA & xbt.soziale

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post