Coin

Weekly Round-Up: BTC-freundliche Geldautomaten in Süd-Korea und Spanien, uTorrent verstecken Bitcoin miner und mehr

Dies ist die Bitcoin-Prüfer ist weekly round-up mit den wichtigsten Schlagzeilen der letzten Woche.

Bitcoin Investment Trust zu werden öffentlich gehandelt kryptogeld Fonds

calculator-428294_1280Es sieht aus wie die Winklevoss-Zwillinge verlieren das Rennen zu starten, den ersten börsengehandelten Bitcoin-Fonds. Und der Gewinner dieses Rennens wird am ehesten Barry Silbert und seine Bitcoin Investment Trust (BIT).

Silbert ‚ s fund habe gerade die Genehmigung von der FINRA, die größte unabhängige Wertpapier-regler in den Vereinigten Staaten. Die Finanzwirtschaft Haupt-selbst-Regulierungsbehörde zugewiesen, ticker-symbol des Unternehmens. Nach Silber, FINRA gewährt seinen Antrag für die dauerhafte Nutzung der ticker-symbol AGB, die wirksam sein soll, in Kürze.“

Zum ganzen Artikel

Dichtungen mit Clubs Relauncht als SwCPoker

Bitcoin-basierte online-poker-Website Dichtungen mit Clubs abgeschlossen hat, seinen Umzug in eine neue software-Plattform und einem neuen Markennamen, der Wiederankurbelung der am Freitag als SwCPoker. Der Umzug auf die neue Plattform war früher geplant, als eine version 2.0 der alten Dichtungen Mit Clubs mit, aber beschleunigt wurde überarbeitet und unter einem neuen Markennamen folgenden Nevada Gaming Commission raid gegen den früheren Dichtungen Mit Clubs Vorsitzender Bryan Micon.

Micon, einem früheren Einwohners von Las Vegas, schnell angekündigt, seinen Umzug in das online-Glücksspiel freundlichen Karibik-Insel Antigua und Barbuda nach dem raid. Micon fest, dass während der zahlreichen elektronischen Geräte wurden beschlagnahmt, er wurde nicht verhaftet, und er durfte zu verlassen, die UNS, worauf er schnell bekannt gegeben, dass seine Ausbürgerung nach Antigua und die bevorstehende Einführung des neuen SwCPoker Website.

Quelle: FlushDraw.net

Über 7.000 regulären GELDAUTOMATEN in Südkorea können jetzt verwendet werden, um zu kaufen, Bitcoin

1Eine neue Partnerschaft zwischen der Bitcoin-Unternehmen Coinplug und Korea der führende Geldautomaten-Hersteller Nautilus Hyosung ermöglichen Südkoreanischen Bitcoiners zu kaufen digitale Währung mit Kreditkarten und die üblichen Automaten.

Die Lösung, die von beiden Unternehmen entwickelten „verwandelt“ über 7.000 regulären Geräten über das Land, in kryptogeld-Anbieter Dank Coinplug prepaid-okBitcard, die erste Kreditkarte auf BTC-service in dem Land.

Zum ganzen Artikel

Private ‚verschwinden‘ – messaging-app, Scheibenwischer fügt Bitcoin wallet

Der social-messaging-app, Scheibenwischer Hinzugefügt, die ein integriertes Bitcoin-wallet im letzten Monat, so dass sofortige Transaktionen zwischen den Kontakten, sowie basic wallet-Funktionalität.

Wischer ist am häufigsten im Vergleich zu SnapChat, aber im Gegensatz zu die populäre app, es ist nicht ganz fokussiert auf verschwindende Nachrichten. Scheibenwischer, im Gegensatz zu SnapChat, nicht löschen von Nachrichten standardmäßig. Stattdessen können die Benutzer entscheiden, Wann Sie Nachrichten löschen, sowohl Ihre Telefone und das Mobiltelefon des Empfängers.

Quelle: CoinTelegraph

UNS Dritten Bitcoin-Auktion spurs mehr Nachfrage mit 34 bids

Der US Marshals Service am Donnerstag hielt seine Dritte Auktion von Bitcoins beschlagnahmt von Ross Ulbricht, verurteilt Betriebs-schwarz-Markt-website Silk Road, mit einem Verkauf von 50.000 Einheiten zieht eine höhere Nachfrage als bei der vorangegangenen Auktion.

Die Regierung hatte 14 registrierten Bieter für die 34 Gebote erhielt, sagte Marshals Service Sprecherin Lynzey Donahue. Das war höher als die Gebote bei der letzten Bitcoin-Auktion im Dezember, als nur 11 Käufer eingereichten 27 Gebote. Die erste Auktion im Juni angezogen 45 Bieter und 63 Gebote.

Quelle: Reuters

Japan bekommt eine neue Bitcoin-exchange-Investition von $835K

Miyajima_AlexTech Bureau Inc. gerade Hinzugefügt eine Bitcoin-option auf den kryptogeld exchange Zaif. Das Unternehmen aktualisiert die online-Plattform nach dem anheben $835,000 bei der Finanzierung von Nippon Technologie-Venture-Partner.

Zaif, dem derzeit weltweit führenden Monacoin exchange, hat nun das Potenzial, die größte kryptogeld exchange in Japan. Die Plattform ermöglicht es jetzt seinen Kunden, den Handel mit dem japanischen yen, BTC und Monacoin, dem wichtigsten Land altcoin.

Zum ganzen Artikel

Polizei verhaftet fünf in MyCoin Bitcoin exchange scheme Fall

Fünf Personen wurden verhaftet, von Hong Kong Polizei im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch von MyCoin ein angeblicher Bitcoin-trading-Plattform.

Die Verhaftungen vorgenommen wurden, als Teil einer breiter angelegten Jagd für Einzelpersonen im Zusammenhang mit MyCoin, die geglaubt wird, um Kosten Anleger Millionen von Dollar an Verlusten für betrügerische Aktivitäten. Die fünf wurden verhaftet, wegen Verschwörung zu betrügen, nach der South China Morning Post.

Quelle: Coindesk

uTorrent update schmuggelt schattigen kryptogeld Bergmann in Ihrem computer

utorrent11Die neueste version des beliebten uTorrent ist offenbar mehr als „nur“ einen torrent-client im moment. Laut online-reports, Benutzer, die vor kurzem installiert oder aktualisiert die software bemerkt die Anwesenheit eines unerwünschten kryptogeld miner genannt Epischen Ausmaßes.

Die situation war zunächst berichtete über uTorrent online-Foren, je nach Standort Engadget.com aber der thread war nicht verfügbar zum Zeitpunkt des Schreibens. Die Kommentare gewarnt anderer Benutzer eine version 3.4.2 von uTorrent enthalten ein Stück code, das verwandelt den computer des Benutzers in einer kryptogeld-farm, vor allem generieren von Bitcoin und Litecoin für Dritte.

Zum ganzen Artikel

Blur, verwenden Bitcoin überall MasterCard akzeptiert wird

Verbraucher und Händler in den Vereinigten Staaten haben die Verwendung von Kreditkarten für so lange jetzt, dass der Gedanke aufzugeben Kunststoff für Bitcoin: das ist eine harte Pille zu schlucken. Bitcoin, obwohl ein überlegenes und sichereres system als alle debit – /credit-based payment-gateways – ist immer noch nicht allgemein akzeptiert als Zahlungsmittel in ganz Amerika noch nicht.

Abine, privacy-centric Finanz-Lösungen-Firma in Boston, versucht, die Kluft zwischen MasterCard und Bitcoin, die mit Ihrer Unschärfe mobile app. Der Blur-Anwendung ermöglicht es den Verbrauchern, Ihre Bitcoin-Fonds durch eine „maskierte Kreditkarte“, die generiert wird für jeden Kauf.

Quelle: BTCFeed.net

Top japanische investor: Cryptocurrencies Schlüssel zur Finanz-revolution

Veteran der japanischen VC Kazutaka Muraguchi sagt cryptocurrencies sind der Schlüssel zu einer „weltweiten Finanz-revolution“, nach seiner Kanzlei ¥100m ($828,000) Investitionen in Japan ist die Letzte crypto exchange.

Sprechen zu CoinDesk, der Nippon-Technologie-Venture-Partner (NTVP) general partner sagte, er sprang auf die Möglichkeit, zu investieren in Osaka-basierte Plattform Zaif als hatte er Interesse in der Währung der innovation für 15 Jahre.

Quelle: Coindesk

Sie können jetzt exchange Bitcoin bei mehr als 10.000 Geldautomaten in Spanien

450px-BancSabadell_d'Andorra_-_caixerSpanisch Bitcoiners haben einen neuen Grund, um glücklich zu sein. Es ist jetzt einfacher, tauschen Sie Ihre digitalen Münzen für fiat-Währung in dem Land, Dank einer Partnerschaft zwischen BTCPoint, national bank Banc Sabadelland Hal-Cash.

Der deal führte zu einer neuen Bitcoin service, jetzt können Benutzer erhalten Geld im Austausch für Ihre BTC bei mehr als 10.000 Geldautomaten in Spanien. Neben Banc Sabadell, die Partnerschaft umfasst Einheiten betrieben von Banco Popular, Abanca und EVO-Bank.

Zum ganzen Artikel

Verurteilten Silk-Road-mastermind Ross Ulbricht Anforderungen Testversion machen

Ross Ulbricht, verurteilt letzten Monat auf Bundes-Gebühren für das online-Drogen-Basar Silk Road, strebt eine neue Studie, gehen auf das, was seine Anwälte behaupten, war die Regierung Fehler nachzuweisen, die potenziell die auf seine Unschuld „in einer fristgerechten Weise.“

Ein New Yorker federal jury am 4. Februar fand die 30-jährige schuldig, auf allen sieben Bundesländer Gebühren des seins das mastermind hinter der Stätte, wo Hunderte von Millionen von Dollar an illegalen waren — darunter Drogen-und hacking-tools — waren gehandelt werden, mit Bitcoins vor Behörden verriegelten die Seite Ende 2013.

Quelle: ArsTechnica

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post