Coinmarkt

Was ist Das, Sagst Du? Mehr Krypto-Radio? BitFM in der route.

Kette Radio hatte einen sehr erfolgreichen Start in den letzten Monat und die Sendung fast 24/7 da (minus einige lästigen DDOS-Attacken) und gesehen hat unglaubliche Wachstum und es scheint jetzt, dass die anderen zwei kryptogeld-radio-Stationen sind am Horizont.

Heute möchten wir die Einführung der zweiten kryptogeld-radio-station, der insgesamt drei, die wir befragen werden.

BitFM (keine Seite im moment) ist ein radio-Projekt, das ursprünglich angekündigt worden, vor rund sechs Monaten hatte aber schon schlummern. Eine jüngste Flut von Aktivität hat zwar gezeigt, dass das team hinter dem Bahnhof ernst bringt es auf den Markt und wir setzten uns mit David aus BitFM sprechen mit ihm über seine Pläne für die station und das, was wir von Ihnen erwarten können in der nahen Zukunft.

Mike: Wir haben gesehen, dass mehrere andere Stationen tauchten und bereiten sich auf die Einführung in das kryptogeld Raum. Was macht die Bit-FM von anderen Seiten?

BitFM: Bit-FM ist ein Sender lief von einem team von Menschen, die haben eine fülle von Erfahrung in der Internet-Radio-Station-Bereich. Ich lief mehrere Online-Stationen über das Jahr ist das nicht wirklich eine große Zielgruppe wie BitFM. Sie waren einfach nur community-Stationen, die waren hörte von der lokalen Bevölkerung. Das team der Bit-FM-alle haben ein Interesse daran, mit CryptoCurrencies und die meisten von uns halten einige Münzen. Die meisten von uns kommen aus einer Bergbau-hintergrund und kenne daher die Bedeutung der Hingabe. Es gibt eine Menge Dinge, die, meiner Meinung nach, wird Bit-FM-abgesehen von den anderen großen Fernsehsender. Bit-FM haben einige sehr Coole features, Integration mit anderen Medien konzentriert sich auf CryptoCurrencies. Ich möchte lieber nicht verderben, alle überraschungen, so müssen Sie kommen und sehen uns, wenn wir auf den Weg gebracht haben! Wir hoffen, dass wir zu den beherrschenden Kryptogeld-Bahnhof bis Mitte 2015.

Mike: Können Sie uns ein Blick in einige der Programmierung, die Sie beabsichtigen, zu laufen auf der station?

BitFM: im Gegensatz zum rest der Dominant-Stationen online, im moment, wir werden nicht mit Syndizierte Radio-Sendungen. Syndizierte Radio-Sendungen sind vorab aufgezeichnete Sendungen, die von anderen Unternehmen, kann ausgestrahlt werden, um zu füllen die leeren Zeitpläne. BitFM wird niemals diese form von Radio und wir sorgen dafür, dass 80% unserer Sendungen werden live übertragen. Ein paar Teaser für Sie wollen wir planen verschiedenen genre-shows. So zum Beispiel wurden zur Zeit der Ausarbeitung einer reggae-slot, wird die Sendung jeden Montag Abend. Abgesehen von unserer Musik Zeigt, werden wir auch anstreben, bringen einige interviews auf der Luft direkt über VoIP. Aber jeder Moderator bestimmt immer noch, welche Art von Karte zu verbreiten, ob es sich um eine Genre-verwandten zu zeigen, oder eine talk-show, diese werden im Anhang aufgeführt, bevor die show ausgestrahlt wird.

Mike: Was ist die Lizenzierung situation suchen, wie mit Bit-FM? Wir wissen, dass die Kette Radio sichern konnte einige Lizenzen zu betreiben und die haben bewiesen, zu sein ziemlich teuer, was wir gelernt haben, hier bei Münze Feuer.

BitFM: Die Lizenzierung Anforderungen variieren von Land zu Land. Leider für Kette Radio, Lizenzierung in den Vereinigten Staaten sehr strikt und teuer im Vergleich zu Großbritannien. Wie übertragen wir die Rennen aus der europäischen Union (vor allem Großbritannien), die wir nur brauchen, um eine sichere Internet-Radiosender Lizenz von der PPL. Die PPL zahlen Lizenzgebühren an Künstler in unserem Auftrag und wir müssen nur zahlen einen festen Betrag pro Jahr. BitFM sind derzeit in Gesprächen mit dem PPL zu definieren, unsere Einschränkungen und Anforderungen, mit Blick auf die Sicherung der Lizenz vor der übertragung.

Mike: Was sind Ihre Pläne zu erhalten und zu halten, die Internet-radio-station online? Wir haben gesehen, der Weitergabe von BTC-Radio fast sofort, und so viele wurden nervös zu bekommen, übermäßig befestigt an einem Bahnhof.

BitFM: Die station selbst wurde viel Interesse von den Mitgliedern der Gemeinschaft. Ich selbst habe investiert eine große Menge Bargeld in die station, um alles in einem Tip-Top-Zustand vor der Einführung. Im Gegensatz zu den anderen Stationen, die haben leider verschwunden, wir sind nicht allein auf Spenden angewiesen zu halten, die station über Wasser zu halten. Die ursprüngliche Idee hinter dem Bahnhof war, um sicherzustellen, dass die Stationen könnten die Kosten werden zu 100% gefüllt ist, durch Hörer-Spenden. Dieser Aspekt hat sich geändert und wir haben ein paar Pläne, um sicherzustellen, dass die station bleiben, länger als jeder unserer Wettbewerber. Die Mehrheit der anderen Stationen müssen auch freiwillige, die Sendung und die website zu verwalten, um sicherzustellen, dass es lebendig bleibt. Wir sind auf der Suche Optionen das kann bedeuten, die Moderatoren auf der station bezahlt werden kann pro show in die Zukunft, um sicherzustellen, Qualität der show ausgestrahlt und, wichtiger noch, die Nachhaltigkeit der Dienstleistung und talent.

Mike: Wir wissen, dass niemand gerne geben, um ein launch-Datum, aber jede vage Idee, wenn die Dinge sein könnten, spinning-up und going-live?

BitFM: Der ursprüngliche Launch-Termin war irgendwann im Dezember, aber mit anderen Stationen auftauchen in der Gemeinschaft, die wir brauchen, um sicherzustellen, dass wir unseren Fuß in der Tür‘ auch vor mehr anlaufstationen zu übertragen. Erwarten Sie, um zu sehen, uns auf die Luft vor November 2014. Einen offiziellen Launch-Termin veröffentlicht wird, in eine Zukunft, in der Pressemitteilung.

Mike: Was veranlasst Sie und Ihr team, um an diesem Platz?

BitFM: Wieder, es ist einfach so passiert, dass die Gruppe der beteiligten Personen in diesem Betrieb stammen alle aus einer Bergbau-Hintergrund. Würden wir sitzen und hören zu einem anderen nicht-crypto-Stationen während der Einrichtung unseres ASIC ’s und GPU‘ s durch Zufall, einer von uns in der Gruppe gefragt: „ich Frage mich, ob es irgendwelche Kryptogeld Radio-Stationen“. Dies führte uns zu suchen für eine Station, wir könnten uns treue Hörer. Es endete ohne Erfolg. Dies ist der Grund, warum wir versuchen nun, diese Lücke zu füllen – wir wissen, Wir würden zugehört haben und wurden loyale Anhänger für diese Website, wenn er war um in den frühen Tagen.

Mike: Was die meisten reizt Sie und Ihr team über kryptogeld?

BitFM: Eines der wichtigsten Dinge, die begeistern das team rund Kryptogeld ist die evolution der Technologie. Wir kommen alle aus ein Bergbau-und IT-Background und wir sind daher alle gespannt auf die Fortschritte, die der CryptoCurrencys bieten. Wir alle mögen die Vielfalt der Kryptogeld ist und der ursprünglichen Idee dahinter. Ich bin für Datenschutz und gegen Zensur und glauben, dass Bitcoin ist eines der führenden tools wird jetzt verwendet, um sicherzustellen, Privatsphäre gehalten werden und dass diejenigen, die versuchen, das internet zensieren, werden gestoppt.

Mike: Sind Sie rein Fokussierung auf Bitcoin oder andere cryptocurrencies wie gut?

BitFM: Die station selbst, wird immer Etwas-FM. Sie nicht sehen uns ab Doge-FM. Aber der Bahnhof selbst wird reden über andere Münzen, wie gut und es wird nicht 100% konzentriert auf nur Bitcoin. Alle Münzen verdienen erwähnt und wir versuchen, gerecht für alle Währungen.

Es scheint, dass BitFM wird wahrscheinlich zu starten, die in den nächsten Wochen. Münze Feuer werden wir halten unsere Augen auf, Kette Radio und die Dritte station, die wir befragen werden später in dieser Woche. Unser gesamtes team ist begeistert, um zu sehen, so viele Angebote, gebaut um diesen Raum, da es einfach, erhöht die Chancen, von denen nicht vertraut mit dem kryptogeld Raum-tuning in einer dieser Stationen, und immer interessiert in cryptocurrencies.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post