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Review: Meine immer wiederkehrenden versuche, zu kaufen BTC von 247Exchange

Vor über einem Jahr hatte ich meinen ersten Besuch 247Exchange und es nicht gut enden. Heute habe ich noch einmal die exchange um zu sehen, ob etwas seitdem geändert hat. Diese Bewertung wurde intakt gehalten, wie es ursprünglich geschrieben wurde, alle updates gemacht auf meinem aktuellen Besuch sind beschrieben in der gesamten Beurteilung, genießen!

In diesem post, obwohl ich decken wie kaufen Sie Bitcoins mit einer Kreditkarte mit 247Exchange, ich werde auch zu beschreiben, meine eigenen persönlichen Erfahrungen mit Ihnen.

Was muss ein Kerl tun, um ein paar Bitcoins hier?

Es begann alles etwa eine Woche und einen halben Tag, als ich beschloss, check out 247Exchange Dienstleistungen. Nach meinem Bitcoin-Betrug-test Prinzipien, die ich als erstes aus anderen Bewertungen im Internet (z.B. bei TrustPilot, SiteJabber, etc.) und sah, dass es immer einige ziemlich gute Bewertungen.

Ich öffnete ein kostenloses Konto und überprüft meine E-Mail, ziemlich standard bis auf hier. Dann habe ich beschlossen, ein paar Bitcoins kaufen mit meiner Kreditkarte. Ich habe meine Informationen wie folgt:

247exchange buy bitcoins

Wie Sie sehen ist das schöne an 247Exchange ist, dass:

  • Die Benutzeroberfläche ist ziemlich einfach zu verstehen
  • Es wird offengelegt, alle Gebühren im Voraus
  • Ich wünschte, Sie würden zeigen die aggregierten Gebühren (Kreditkartengebühren + Transaktionsgebühren), aber ich denke, das ist schon besser als die alternativen die es gibt.

    Moving forward, ich klickte auf „Bestellen“ und fand, dass ich brauchte, um zu überprüfen, meine Adresse und Telefonnummer um in der Lage sein zu kaufen BTC mit meiner Kreditkarte. Telefon Verifizierung war ziemlich einfach: um zu überprüfen, Ihr Telefon müssen Sie die Eingabe einen code geschickt per SMS. Easy peasy.

    Prüfung der Identität erfordert eine Staatliche ID. Ich normalerweise nicht wie das versenden dieser Dokumente online to strangers, aber ich es gab einen Schuss. Leider trat ich meine Passnummer falsch und mussten warten, bis die überprüfung verweigert wurde, um die Eingabe zu wiederholen (es noch einen Tag angehängt, um den Prozess).

    Die Prüfung der Adresse erfordert irgendeine Art von einer Stromrechnung, die ich nicht neben mir an der Zeit. Aber sobald ich nach Hause kam, legte ich es und es ging reibungslos.

    September 2016 update: Der Prozess ist noch einfach und sehr geradlinig. Der einzige Unterschied ist, dass Sie jetzt liefern müssen ein Dienstprogramm in Englisch oder haben das Dokument übersetzt. 247Exchange das team ist international, damit Sie verstehen können, zumindest ein paar Sprachen, aber wenn Ihre Sprache nicht auf der Liste, das könnte ein Problem sein.

    Also bis jetzt sieht alles ziemlich gut und alles, was übrig ist zu kaufen, die Karte. Leider, hier ist, wo es kompliziert wird. Auch wenn die Benutzeroberfläche für den Kauf von Bitcoins auf 247Exchange ist ziemlich gut, die „Fügen Sie eine Kreditkarte“ – Prozess ist ziemlich umständlich. Lassen Sie mich erklären.

    Wenn Sie zum ersten fügen Sie eine Karte, 247Exchange wird einen test durchführen, Zahlung, die Sie brauchen, um zu überprüfen, auf Ihrem Kreditkartenauszug auf. Nach diesem Prozess, habe ich geduldig gewartet für zwei Tage und didn ‚ T sehen jede überprüfung zuständig.

    September 2016 update: ich versuchte es erneut, dieses mal mit einer anderen Karte, und immer noch nicht sehen konnte, der test Zahlung auf meiner Kreditkarte Aussage. Nicht sicher, ob dies ist ein 247Exchange Problem oder der Kreditkarte des Unternehmens. Ich habe wieder den support kontaktiert und mir wurde gesagt, dass, wenn ich einen 3DS Kreditkarte kann ich kaufen, ohne überprüfung. Ich ging Voraus, erledigte mein Geschäft und die Bitcoins wurden sofort gesendet werden.

    Ich habe dann kontaktiert den exchange-Unterstützung (die antwortete ziemlich schnell). Sie erzählte mir, dass die Ladung wahrscheinlich nicht gemacht, und dass ich brauchte, um zu löschen meine Karte und fügen Sie es wieder. Das einzige Problem ist, dass ich nicht tun kann, dass die Verwendung der website-Schnittstelle. Schließlich, die Unterstützung, die rep erzählte mir, Sie löschen würde meine Karte und ich würde dann in der Lage sein, um es später hinzufügen. Er erwähnte auch, ich würde erhalten eine E-Mail über diese.

    Also wartete ich eine Weile, und nach weiteren zwei Tagen keine E-Mail habe ich beschlossen, zu überprüfen, was geschehen war. Eine neue support-rep antwortete, erzählte mir, dass Sie konnte sehen, die Gebühr wurde tatsächlich auf meine Karte für $2.04. Nun, hier ist mein Problem mit diesem:

  • Warum wurde ich nicht per E-Mail über diese? Es scheint, dass es keine follow-up-Prozess mit Unterstützung auf 247Exchange.
  • Die Verifizierung Menge wurde mir gegeben, ohne mich ausweisen, das war ziemlich seltsam. Bedeutung, ich konnte nur schon einige hacker anfordern, um zu wissen, die Verifizierung Betrag, so wäre ich in der Lage, um die Karte auf Datei und die Unterstützung rep beschlossen, nur die hand (nehmen Sie einen Blick unten für den chat-Transkript).
  • 247 support

    Man kann argumentieren, dass ich da angemeldet war, dies bedeutet, dass ich das Kennwort für dieses Konto, aber aus meiner Erfahrung mit anderen services ist es standard-Protokolle in der Regel Fragen Sie nach mehr Informationen zur Identifizierung.

    Verließ das alles hinter mir, ich ging und genehmigt meine Karte. Ich war schließlich immer in der Nähe meiner Ziel – immer meine Münzen. Allerdings, wenn ich versuchte, Sie zu kaufen mit meinem neu zugelassenen Karte durfte ich nicht verwenden Sie es für einige Grund.

    Die Kontaktaufnahme mit dem support wieder, wurde mir gesagt, ich lösche meine Karte und wieder neu hinzufügen. An diesem Punkt kam ich nicht weiter mit dem 3D-secure-service-überprüfung und beschlossen, bis alle zusammen. Alles in allem dauerte es eine Woche und eine Hälfte, um endlich aufgeben, ohne den Kauf der Münzen.

    247Exchange hat großes Potenzial, aber es braucht Polieren auf die user experience

    Es scheint mir, dass 247Exchange ist eines jener Unternehmen, um hervorragenden service zu Bitcoin Kunden, aber Sie nicht tun, weil Ihre Kauf-Prozess. Es ist bekannt, dass die Achilles heilen der alle Bitcoin-Kauf-Prozesse ist die überprüfung – und 247Exchange noch nicht gelöst, dieses Teil effizient noch.

    Mein abschließendes Urteil ist, dass, wenn Sie wollen, um zu versuchen Ihr Glück mit 247Exchange gehen Sie vor, wie alle Anzeichen zeigen, dass es ein legit Unternehmen mit gutem support. Ich hoffe nur, dass Sie nicht frustriert und stecken in den Prozess als ich.

    Stellen Sie sicher, zu Lesen, das weitere updates zu diesem Beitrag weiter unten, da einige Dinge sich geändert haben, seit diese Bewertung wurde ursprünglich geschrieben.

    August 2016 UPADTE: Es dauerte ein Jahr, aber Sie kam zu mir zurück!

    Dieser Beitrag wurde ursprünglich veröffentlicht auf Juli 2015, 10 August 2016 erhielt ich eine E-Mail von Anton der Gründer von InterMoney Exchange, Betreiber von 247Exchange. Im Grunde bezieht er sich auf alle Themen, die ich behandelt haben, wenn Sie versuchen zu kaufen Bitcoins mit 247Exchange.

    Ich muss sagen, es ist zwar bewundernswert, dass Anton die Zeit genommen, um meine Bedürfnisse jedes und jeder Schmerz zeigen im detail, hier ist 247Exchange Antwort zu diesem post:

    Credit/Debit-Karten-Verifizierung – Wir haben eine Menge Verbesserungen hier. Ich kann mich nicht erinnern, eine ähnliche Fall-während der letzten 6 Monate (mindestens), wenn der client die Karte nicht angeklagt wurde und aus unbekannten Gründen und die Kunden mussten warten, für nichts, zu Fragen, Mitarbeiter zu löschen, Karte, etc.

    Dieses Verfahren wurde nicht-obligatorisch für die meisten Nutzer (wir benötigen es nur für die nicht gesicherten Karten, diejenigen, die ohne Unterstützung von Verified by VISA oder MC-SecureCode). Wir haben bereits bessere Techniken; neben, den Prozess der Identifizierung im Allgemeinen viel einfacher werden, in den nächsten Monaten.

    Zusätzlich haben Sie erwähnt die folgenden:

    1. „Warum wurde ich nicht per E-Mail über diese?“ (kein follow-up-Prozess mit Unterstützung): Sie haben Recht, wenn das problem behoben ist, sollten Sie wissen, dass mindestens. Wenn die client-Gesichter keine Probleme, unsere Unterstützung (und in einigen Fällen das system selbst) zu schaffen, das ticket zu relevanten Abteilung (IT, Finanzen, Verwaltung, compliance etc.) und der Kunde erhält follow-up-Antworten und-Benachrichtigungen. Unser Customer Care ist jetzt viel besser und wir arbeiten ständig an weiteren Verbesserungen.

    2. „Die überprüfung Menge wurde mir gegeben, ohne mich ausweisen“: ich bin damit einverstanden, dass dies nicht die sicherste Entscheidung, wenn also der Bedarf des Kunden zu klären, einige Informationen, die möglicherweise, theoretisch verwendet, die von Identitäts-Dieben etc., unsere Mitarbeiter würden nicht alles offen, ohne dass der Kunde fragt sich. Unsere Mitarbeiter überprüfen von IP-Adressen sicher zu stellen, und jetzt wir einige andere Verbesserungen im Prozess.

    3. Die Bearbeitung von Sachverhalten. Ich fühle mich peinlich zu Lesen, wie Sie kämpfte und versuchte, den Kauf zu tätigen. Die Wahrheit zu sagen, hatten wir einige technische Probleme mit der Abwicklung der Bestellung, wenn Sie waren über unsere website, unsere software war bei weitem nicht perfekt (aber über 90% der Kunden hatten keine solche Probleme auch, die Zeit). Unsere IT-Abteilung viel gearbeitet auf diesen und jetzt wäre es sehr sehr schwer, sogar vorstellen, wie eine Reihe von Fragen mit einer einzigen Bestellung. Obwohl es ein paar Dinge, die wir weiter verbessern (wir arbeiten daran), einige Themen aus unserer direkten Kontrolle. Zum Beispiel, wenn der Emittent blockierende Transaktion als „verdächtig“ sind, können wir nichts anderes tun, als Fragen den Kunden zum Anruf/schreiben an den Emittenten und an der „whitelist“ unsere MITTE. Neben unseren Mitarbeitern, unseren Zahlungsdienstleister Gateway-Anbieter und der Erwerber sind dabei alles, was Sie können, um den Prozess makellos in 100% der Fälle. Wir haben auch die integration mit der neuen Gateway/Acquirer in Europa, die bereits live und wir arbeiten an der automatischen änderung der Abrechnung option, wenn Fehler auftreten, mit der üblichen Verarbeitung Schema. Die neue Verarbeitungs-Schema (funktioniert derzeit für EUR, DKK, JPY, NOK, NZD, SEK, TRY Währungen) hat eine bessere Akzeptanz der Karten und weniger Fehler; in wenigen Wochen werden wir, um es für den USD, AUD, GBP, CAD, wenn die „alt“ – Verarbeitung, Regelung schlägt fehl, die Karte aufzuladen.

    Auch (wie schon erwähnt) sogar selten Fälle, wenn es einige Fragen gibt, gibt es keine Notwendigkeit, um den client zu löschen, Karten etc. Wir haben viel zur Verbesserung der Auftragsabwicklung und obwohl Fragen kann (selten) passieren, wir lösen es schnell. Schließlich, bezüglich der NACHTEILE in Ihrem Fazit: die Überprüfung zu lange dauern: aufgelöst, die meisten Kunden sind nun verifiziert in einer Stunde oder in ein paar Stunden, meist sogar schneller (eine Menge Leute geben all die Identifizierung in 5-15 Minuten). Unsere Compliance-und Risikomanagement Personal arbeitet 24/7 und wird reagieren sehr schnell. Langsam offline-support Antwort: gelöst, stellten wir zusätzliches Personal und haben eine Menge anderer Verbesserungen, die oben beschrieben Keine follow-up-Prozess auf support-Fälle: gelöst (siehe Punkt 1.)

    September 2016-update:

    Es scheint, dass 247Exchange nahm meine rezension ziemlich ernst. Ich hatte diesmal nicht soviel Mühe, überhaupt den Kauf meiner Münzen, außer der Tatsache, dass ich nicht bewusst war brauchte ich nicht zu warten, für die überprüfung mit meiner Karte.

    Was ich liebte, über den Prozess ist, dass den ganzen Weg, ich bekam eine sofortige Unterstützung, Wann immer ich es brauche und ich denke, das ist vielleicht eine der wichtigsten Dinge, die ein online-Geschäft bieten zu können. Also ich bin jetzt ändert sich meine Meinung – 247Exchange hat eine gute Kauf-Erfahrung, und ich hoffe, dass Sie weiter und verbessern Sie Ihre website wie die Zeit vergeht. Meine größte Sorge wäre jetzt der Benutzer-Schnittstelle, die das macht den Prozess ein, ist aber schwer zu navigieren, aber mehr dazu in einem späteren post…

    Wenn Sie möchten, zu teilen Ihre Erfahrungen mit Ihnen, lassen Sie einen Kommentar unten.

    247Exchange

    247Exchange 8

    Ruf

    8.2 /10

    Unterstützung

    7.7 /10

    Einfach zu verwenden

    7.1 /10

    User interface

    8.2 /10

    Preis

    8.7 /10

    Profis

    • Schneller online-support-Antwort
    • Guten Ruf
    • Faire Preise

    Nachteile

    • Überprüfung zu lange dauern
    • Langsam offline-support Antwort
    • Keine follow-up-Prozess auf support-Fälle

    Besuchen Sie 247Exchange

    Author Since: Aug 23, 2018

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