Bitcoin

Reddit schließt virtuelle strip-club GirlsGoneBitcoin aber-Plattform wieder geöffnet, mit neuen Namen

Die Plattform r/GirlsGoneBitcoin (GGB), Reddit den ersten virtuellen strip-club, wo Bitcoin war die bevorzugte form der Zahlung, wurde stillgelegt, die von der website während der letzten Woche, hat aber bereits wieder mit einem neuen Namen, GirlsGoingBitcoin, und neue Regeln.

Der Gründer des Dienstes „, die darauf warten zu hören, wieder von Reddit, ob oder nicht Sie entbannen sollen die original-subreddit“, die moderator ‚TheGirlFawkesy‘, schrieb Sie auf eine Nachricht, geschrieben auf der neuen GirlsGoingBitcoin. Inzwischen ist das Motiv, warum die ursprünglichen „strip-club“ bekam gequetscht offenbart wurde.

“Der Grund, warum die original-subreddit gebannt wurde wegen mir und anderen mods immer kleine Schmiergelder wegen der Datenverkehr von GGB gehen, um die sidebar-links, wie z.B. mein blog, das hat coinurl. Ehrlich gesagt, ich war nicht versucht, gierig zu sein oder hinterhältig, oder etwas, das ich nie wirklich darüber nachgedacht, dass ungezogen. In der gesamten Zeit werden die links gab ich über $16 in BTC, aber das ist nicht der Punkt. Reddit-sets, die als standard, weil im Fall von größeren subreddits, die interne Korruption könnte wirklich dazu führen, eine Menge Probleme“, ‚TheGirlFawkesy‘ erklärt.

Die Moderatoren auf Reddit sollen unparteiisch sein und verboten erste finanzielle Zuwendungen, die von den Brettern, die Sie beaufsichtigen. In der Vergangenheit, andere Moderatoren wurden auch gelöscht wegen dem gleichen Grundstück.

Jedoch, ‚TheGirlFawkesy‘ sichert r/GirlsGoneBitcoin wurde nie gewarnt zu brechen Reddit ‚ s law: „leider haben wir nie eine Warnung erhalten, bevor, und so hatten wir keine Ahnung, wir waren auf der falschen Seite des Gesetzes, bis unsere Konten wurden verdampft, und alle Spuren des GGB wischte von der Website“.

Laut Inquisitr, die Bitcoin-freundlich-strip-club derzeit hätten fast 2500 Abonnenten vor der Abschaltung. Nun, die neue GirlsGoingBitcoin ist und läuft mit einem neuen Kontrollsystem. ‚TheGirlFawkesy‘ fügte hinzu, dass „eine vielfältige Gruppe von mods, die helfen viel mehr, wenn es um Menschen geht, die einen persönlichen ureigenes Interesse. Es wird keine bots gebannt, es wird keine Seitenleiste, links zu persönlichen Websites, das wird eine Gemeinschaft sein Regie-Projekt, die in die Richtung gehen, dass die community es will. Das ist der Geist der jeder subreddit, und ich aufrichtig hoffe, wir können Streben, um zu Leben bis zu, dass“.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post