Coin

PayPal Schließt sich der Bitcoin-Zug

Die Spekulationen über ein PayPal-integration mit bitcoin wurde fast aus der Kontrolle für die vergangenen Wochen.

Münze Feuer hat wieder einmal geboten wurde ein exklusives direkte Schaufel in Bezug auf die integration von bitcoin mit PayPal Tochtergesellschaft BrainTree.

Braintree Mächte Milliarden von Dollar in mobile und online-Zahlungen für einige der weltweit am schnellsten wachsende Unternehmen, und die meisten seriösen Händler. Gebaut von Entwicklern für Entwickler, unser full-stack-Zahlungen-Plattform integriert werden können in wenigen Minuten und ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugriff auf neue Zahlungs-Optionen und erweiterte Funktionen, wie Sie kommen auf stream. -Gehirn Baum Presse-Material zur Verfügung gestellt Münze Feuer

Braintree wird in Kürze verkünden, dass es Anfang mit eine bitcoin-integration in die BrainTree Payments-Plattform, ermöglichen es Händlern und Lieferanten zu Tippen in dem man Tippen Kaufkraft von PayPal.

Braintree wird deutlich, dass es ermöglicht Händlern, um sofort zu akzeptieren bitcoin zusammen mit anderen Methoden der Zahlung und wird damit die erste im Wert von $50.000 Transaktionen werden völlig kostenfrei, ohne die standard-Transaktion Gebühren, die das Unternehmen derzeit Gebühren Händler über die Braintree Zündung Programm.

Das Unternehmen wird auch zeigen heute die neue PayPal-One-Touch-integration mit Braintree, ermöglichen den Händlern, um mit Hilfe einer Plattform-Agnostiker-system Zahlungen von Endkunden sofort. Das system ist geplant, um zu konkurrieren direkt mit apples kommenden payment-Plattform, die es betreiben wird, die auf einer Vielzahl von Geräten.

Die neue One-Touch-system ermöglicht sofortige Zahlungen mit einer einzigen Berührung mithilfe von EC-Karten, Kreditkarte, Ihr PayPal-Guthaben und sogar bitcoin-Zahlungen. Das system wurde unter einer beta-test-Programm mit einigen der größten Braintree Partnern wie Uber und HotelTonight.

Die One-Touch-system ermöglicht es Händlern, auch der Schutz von PayPal Verkäufer-Schutz auf ausgewählte Käufe. Das Unternehmen hat noch zu bieten, wenn diese Schutzmaßnahmen jedoch geboten, um bitcoin-Transaktionen (Spekulation: wahrscheinlich nicht).

Eine bestätigte Quelle in Braintree erklärte, dass die Tests der neuen Plattform wurde ein massiver Erfolg mit Händler unter Verwendung es zu sehen, eine Steigerung von über 70% auf die conversion-raten. Das Programm startete in einer geschlossenen beta auf August 19th wurde beschleunigt, vor kurzem, um sicherzustellen, dass die Plattform anderen zur Verfügung.

Der Zeitpunkt der Bekanntgabe kann nicht kommen als eine überraschung für viele als Braintree und PayPal gearbeitet haben, um sicherzustellen, dass das system angekündigt wird, bevor Apple macht Wellen mit der Ankündigung eines neuen payment-Plattform, die exklusiv für iOS-Geräte. Braintree ist in der Hoffnung, dass mit der Ankündigung, dass das service-Gerät gebunden, um zu stehlen einige der thunder aus dem Apple-Ankündigung morgen.

Alle Bilder zur Verfügung gestellt von Braintree Public Relations

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post