Bitcoin

PayPal ist die änderung zu akzeptieren Bitcoins?

Buy-Bitcoin-with-Paypal

Das könnte sich ändern, eine Menge Dinge, die für die Bitcoin. Die digitale Währung könnte das neue Ziel der e-commerce-Riese EBay. In einem interview der website ‚ s chief executive officer, sagte EBay ist das Studium der besten Möglichkeiten, um die Arbeit mit Bitcoins.

John Donahoe sogar als „eine neue disruptive Technologie“ zu dieser digitalen Währung, enthüllt, dass das Unternehmen erwartet, einen Weg zu finden, um zu ermöglichen, Bitcoins innerhalb PayPal. Es ist eine Einbahnstraße: es ruft die Bitcoin-Nutzer (und Verbraucher) auf der website und gibt auch Bitcoin den Respekt und die Legitimität, die er gewartet hat.

Es gibt keine Verpflichtungen, noch nicht, aber es gibt eine starke Möglichkeit, dass EBay bald mit dem heißesten neuen Münze in der Stadt. Warum sonst Donahoe sagte so etwas wie „virtuelle Währung ist etwas, dass ist hier zu bleiben“.

EBay ‚ s chief executive officer prognostiziert, dass innerhalb der nächsten fünf Jahre, Bitcoin und andere virtuelle Währungen, die zwangsläufig entstehen, werden von allen genutzt, in Bargeld umgewandelt und verwendet werden, überall.

Für jetzt, die Währung ist immer noch flüchtig und werden nur angenommen, auf ein paar websites, aber Sie akzeptiert werden von PayPal würden es alle für diese digitale Währung.

Über blogs.wsj.com

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post