Coin

Once upon a time… Bitcoin war mehr Wert als gold

Gold1oz

Foto: Olegvolk

Die Tatsache, dass der gold – Preis wurde zu stürzen ist nicht gerade eine überraschung. Es ist keine überraschung, dass Bitcoin Wert wurde nach oben gehen. Jedoch, hier ist etwas neues für Sie: zum ersten mal kryptogeld übertraf der Preis von gold auf Mt. Gehex. Nachdem man über $1.000, das ist die nächste große Sache für Bitcoin.

Während an diesem Freitag (29), die virtuelle Währung erreichte ein hoch von $1,242 auf Mt. Gehex, auslaufende gold $nach 1.241.98 an der Zeit, Coindesk berichtet. Es war ein momentanes geschehen, und der Preis gesunken ist, da dann, aber das heißt nicht, dass diese Leistung weniger wichtig ist: es war die Erschütterung eine weitere psychische Barriere für kryptogeld.

Später heute, in der Zeit des Schreibens, wird der Preis einer Unze gold wurde $mit 1.251, während Bitcoin hoher Wert war um die $1,242 auf Mt. Gehex. Es ist jedoch zu früh (oder zu falsch) zu nennen Bitcoin „gold 2.0“, die Experten warnen. Sie sind so Verschieden, es wäre unmöglich, zu vergleichen.

Darüber hinaus, während Bitcoin die aktuelle Marktkapitalisierung liegt bei etwa $13,5 Milliarden, der Gesamtwert aller gold abgebaut in der Welt, auch beim heutigen Preis, steht noch immer für die riesige Summe von $7.6 Billion.

cybrbeast_bitlitesquare_medium_413042f836af57fce32650aa393f2525b910f071Litecoin ist nicht bereit sich nach hinten fallen,

In der Zwischenzeit ist Bitcoin nicht die einzige zu beeindrucken, als Litecoin Preis um fast 400 Prozent von $9.7 (registriert am 25. November) an diesem Freitag sind $48, nach Daten aus der exchange BTC-e, zitiert von Coindesk. Der Preis gefallen ist ein paar Dollar, da dieser peak, aber immer noch hält auf $36.1 zu der Zeit des Schreibens, nach Litecoin-Charts.

Derzeit gibt es über 23,424,790 Litecoins im Umlauf, was bedeutet, dass die jüngsten, noch momentane, Wert Wachstum brachte die Marktkapitalisierung auf über $1 Milliarde.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post