Crypto

Münze Kurzen Wöchentlichen Bitcoin-Preis Bericht: 2-8 November, 2014

Dies ist die Münze Kurze wöchentliche Bitcoin-Preis, den Bericht für die Woche vom 2. November-8. November 2014. Diese Woche war insgesamt bearish, klettern aus dem mid $320s und das erreichen der $340s gegen Ende der Woche. Insgesamt ist das Bitcoin-Preis stieg um 5.52% in dieser Woche.

Werfen wir einen Blick auf die täglichen öffnungszeiten Preise auf Bitstamp Bitcoin exchange für die Woche.

Schnelle Übersicht über die Täglichen Bitcoin-Preis

Hinweis: Die Preise in dieser Liste wurden gerundet auf den nächsten dollar-Betrag. Daher werden die Beschreibungen von den Kursbewegungen in diesem Bericht wird nicht 100% genau.

Nov 2: $326

Nov 3: $331 (+1.53%)

Nov 4: $327 (-1.21%)

Nov 5: $334 (+2.14%)

Nov 6: $338 (+1.20%)

Nov 7: $351 (+3.85%)

Nov 8 Öffnen: $346 (-1.42%)

Nov 8 In Der Nähe: $344 (-0.59%)

Wöchentlicher Wechsel: +5.52%

Wöchentliche Bitcoin-Preis Zusammenfassung

2. November

Nov2price

Der Bitcoin-Preis Aktivität war ziemlich seitwärts am 2. November. Eröffnung bei $326, begann der Preis nach unten schieben um 1 UHR nachts, die Talsohle bei 6 UHR. Danach begann der Preis wieder nach oben bewegen, und fast vollständig wieder auf den Stand, verharrte vor dem ablegen in den frühen morgen — damit fast vollständig zunichte fallen. Der Bitcoin-Preis blieb relativ flach, bis 8 Uhr, als es sprang nach oben. Der tägliche Höhepunkt erreicht, um 9 Uhr, an einem gewissen Punkt während der 9 Uhr Stunde der Preis-hit $333.99. Die plötzliche Zunahme gekrönt-out bis 10 Uhr, mit dem Preis von $333 von der Unterseite der Stunde. Dann fiel der Preis um $331 um Mitternacht, schließen den Tag.

3. November

Nov3price

Montag, 3. November, begann bei $331 — a 1.53% über dem Eröffnungskurs für den 2. Dieser Tag war bearish in Bezug auf die Bitcoin-Preis Aktivität; der Preis sank den ganzen Tag, mit dem Gefälle sehr gering. Ohne deutliche Spitzen oder Bewegungen im Markt, die 3. Schloss bei $327.

4. November

Nov4price

Eröffnung bei $327 — a 1.21% Rückgang aus dem Beginn des vorigen Tages — der 4. November beweisen würde, eine sehr viel aktivere und bullish Tag als den 3. Platz. Es gab einige relativ glatt Schwankungen, die verbreitet wurden über die Dauer des Tages, allmählich wieder in die $330s und dann rutschen wieder nach unten in den hohen $320s. Allerdings, um 7 Uhr, der Bitcoin-Preis fiel schnell, nach oben springen. Von der Unterseite der Stunde, der Preis hatte sich erhöht auf $336. Nach diesem kleinen spike, der Preis leicht gesunken, bis zu dem Tag geschlossen auf $334.

5. November

Nov5price

Mittwoch, 5. November, begann bei $334, 2.14% über dem Eröffnungskurs des vorherigen Tages. Der Bitcoin-Preis in der $340s in die Morgenstunden, und blieb es durch den Nachmittag. Ab 4 Uhr, wenn der Preis begann zu fallen, und wurde bei $338 bis Ende des Tages.

6. November

Nov6price

6. November begann bei $338, 1,20% Erhöhung ab dem Beginn der 5. Platz. Der Bitcoin-Preis blieb sehr flach für den ersten Teil des morgens. Dann, um 10 UHR, der Preis schoss nach oben; der Preis war $342 auf der Oberseite der Stunde, und hatte hit $349, die von der nahe. Nach diesem spike, der Preis steigt weiter für den rest des Tages. Eine tägliche peak von $353.1 erreicht wurde irgendwann während der 4-Uhr-Stunde. Nach einem kurzen Einbruch in den hohen $340s-in den Abend-Stunden, den Bitcoin Preis der zurückzusendenden $350s am Ende des Tages schließen sich die 6 $351.

7. November

Nov7price

7. November eröffnet am $351 — eine lobenswerte 3.85% Gewinn über dem Eröffnungskurs für den 6. November. Der Bullische Schwung auf die 6. nicht übertragen, obwohl, und das Bitcoin-Preis begann zu fallen fast so schnell wie der Tag begonnen. Der Preis fiel den ganzen Tag, mit einigen auf-und ab-Schwankungen während der Rückgang. Der Tag endete bei $346.

8. November

Nov8price

Samstag, 8. November, begann bei $346 — down 1.42% aus dem Beginn des vorigen Tages. Nach der bearish Aktivität auf der 7., der Bitcoin-Preis blieb relativ flach für die Gesamtheit der 8th. Der Tag endete mit dem Preis sitzen auf $344, a 0.59% drop aus dem Eröffnungskurs für den Tag.

Wo Wird der Bitcoin-Preis von Hier aus gehen?

Letzte Woche sagten wir Voraus, dass alle Dinge, die übrigen gleich, der Bitcoin-Preis würde Folgen Sie den abwärtstrend der Woche weiter sinken — wahrscheinlich unter $320. Diese Vorhersage hat sich nicht bewahrheitet, und diese Woche war bullish insgesamt; in dieser Woche ist der Bitcoin-Preis-Aktivität die Anforderungen erfüllt, die für eine Abweichung von der bärischen Bewegung, die wir gelegt Letzte Woche. Wir haben gesagt, dass die Richtung der Preis Flugbahn bewegen würde, Weg von der letzten Woche bearish Pfad, wenn es einen raschen Wechsel in der Markt-Bewertungen. Klar, das ist das, was spielt sich in der Realität. Darüber hinaus scheint es, dass, für die letzten 3 oder 4 Wochen, unsere ceteris-paribus-Prognosen wurden nicht so genau, wie Sie gewöhnlich sind, was bedeutet, schwankende Bewertungen. Diese schnell wechselnden Bewertungen — ständig schwankt zwischen einer positiven und negativen Bewertung der Bitcoin — zeigt an, dass der Markt kämpfen, um Sie zu finden, einen „angenehmen“ Preis, bei denen ein allgemeiner trend festgestellt werden kann.

Deshalb können wir sagen, dass der Preis sich bewegen wird, keine, eindeutige Richtung, in der kommenden Woche. Da der Markt sucht sich eine relativ stabile Bewertung, aus denen sich der nächste Kurzfristige trend kann starten, alles was wir sagen können ist, dass — ceteris paribus (alle Dinge, die übrigen gleich) — das Bitcoin-Preis wird schwanken zwischen Baisse, Hausse, oder relativ Neutrale Bewegungen.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post