Coin

Kette Radio auf dem Rückweg von DDOS

Kette Radio, das hat gelitten unter einer großen DDOS-Attacke gebracht hat, dass die online-streaming-service für kryptogeld offline zu sein scheint, machen eine kommt zurück morgen früh haben wir gelernt, von einem blog-post auf der Kette-Radio-Website.

Rockstar ist eine der beiden station Manager schrieb:

Ab morgen, Montag, 22. September sollten wir uns voll wieder online ist um 10 Uhr Eastern und es ist unsere Hoffnung, dass wir überwunden haben, um diese Angriffe.

Er ging in die details, warum der streaming-Dienst kann nicht platzieren Sie einfach einen streaming-Server hinter einer CloudFlare-Schutz als viele andere Websites.

Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten in der Welt der Bitcoin-land sind wir mit einer Flotte von streaming-Servern, die können sich nicht einfach hinter dem Schutz von CloudFlare. Wenn jemand von Angriffen auf unsere Server, wir sind in einem ständigen Zustand der Schlacht Sperrung von IP-Bereichen, die Blockierung bestimmter IP-Adressen und versuchen, Sie zu halten alles online.

Die Seite arbeitet mit einem Verlust, hat einen großen Prügel in den vergangenen Wochen von anderen geleistet haben massive DDOS-Angriffe gegen eine Reihe von kryptogeld-Websites.

Es wird interessant sein zu sehen, ob CryptRadio das startet am 1. Oktober und nutzt ein streaming-Anbieter versus Rollen-streaming-Lösung intern wird leiden unter den gleichen Problemen-oder wie Wenig-FM behandeln diese Art von möglichen Angriffen in der Zukunft, sobald es kommt genauso zum tragen.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post