Coin

Karpeles kündigt den Verkauf der domain Bitcoins.com die Hälfte des Gewinns geht zu Mt. Gehex Kunden

Der Geschäftsführer des mittlerweile aufgelösten exchange Mt. Gehex, Mark Karpeles, hat angekündigt, er wird die Versteigerung von der domain Bitcoins.com.

Die website wurde ursprünglich gestartet im Jahr 2013, Informationen über das weltweit bekannteste digitale Währung. Nun ist aber die domain wird an den Meistbietenden verkauft werden durch das amerikanische Auktionshaus Heritage Auctions.

Die Auktion wird geschehen am 24. Juli und hat eine öffnung Gebot von $185,000. Dennoch, unter Berücksichtigung der Bitcoin die wachsende Beliebtheit, der Preis wird voraussichtlich bei einem Wert von etwa $750,000, PCWorld berichtet.

Bis jetzt Bitcoins.com war im Besitz und betrieben von Tibanne Co., Mt. Gehex die Muttergesellschaft. Laut Mark Karpeles, der Gewinn wird verwendet werden, um Tibanne laufen, aber mindestens die Hälfte davon wird profitieren, Mt. Gehex Gläubiger, Kunden, die Geld verloren durch den Zusammenbruch der Börse.

Noch, sagt Karpeles, „es ist schwierig für uns zu dieser Zeit, um eine genauere Abbildung“.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post