Crypto

„Exit Sign“ – Kunstler | $9,096.37

Ich bin nicht so Sanguiniker über Bitcoin ist die vermeintliche unangreifbarkeit, noch über viele andere ansprechende Ansprüche. Der Mt. Gehex Affäre von 2014 muss vergessen werden, jetzt, aber damals einige sharpie gehackt von 850.000 Bitcoins (im Wert von über $450,000,000) aus dem Austausch, der Verarbeitung fast zwei Drittel aller Bitcoin-trades in der Welt. Mt. Gehex aus dem Geschäft ging. Bitcoin getankt und dann gehandelt seitwärts für drei Jahre, bis sich (zufällig?) der goldene Golem der Größe wurde gewählt, Führer der Freien Welt. Hmmmm….. Wenn Bitcoin zu halten steigt auf $1.000.000 pro Einheit, als viele Investoren hoffen und beten, es wäre nicht genug elektrischen Strom in der Welt, um es am laufen halten…. Ich bin nicht davon überzeugt dass crypto-Währungen sind über den Fängen der Regierung. Rund um die Welt, in der Ihre Kampagne zur Digitalisierung aller Geld, es muss ein tiefes Interesse an entweder hijiking vorhandenen block-Ketten oder der Erstellung von offiziellen, staatlichen Bit-Gelder auf das Geschäft zu besiegeln totale Kontrolle über die finanziellen Transaktionen, die Sie suchen…. Meine persönliche Sicht auf das Phänomen ist, dass es repräsentiert den Höhepunkt von techno-Narzissmus — die Idee, dass die Technologie ist jetzt so magisch ist, dass es über-Fahrten die Gesetze der Physik. Dass wäre für mich das lauteste „verkaufen“ – signal.

Laudatio gemacht von James Howard Kunstler

Quelle

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post