Coinmarkt

Entwicklung Geschichte: Gerüchte über U SMS-und FTC-Raid auf Butterfly Labs

UPDATE um 9:57am Dienstag:

Diese Geschichte hat sich zu der TAT. Die vollständige Geschichte ist hier.

 

An diesem morgen, Münze, Feuer erhielt einen unbestätigten Bericht über Butterfly Labs, die besagt, dass das Unternehmen hatte eine Razzia durch den US Marshal ‚ s Service, zusätzlich zu den FTC.

Ein post auch erstellt wurde auf Bitcoin Sprechen von einer Benutzer-Berichterstattung über einen ehemaligen Mitarbeiter der Firma, der wurde empfangen von Informationen von anderen.

Dieser post zusammen mit ein thread posted on /r/bitcoin auf reddit hat dazu geführt, Wild wuchernden Spekulationen um die Gültigkeit der Ansprüche.

Münze Feuer wurde in Kontakt mit der US-Marshals Service an diesem morgen und frühen Nachmittag in Kansas, die direkt verantwortlich für diese raid-und erhielt eine offizielle Wort, dass keiner der Agenten Betriebssystem aus dem Bezirk in Kansas Büros und wurde gesagt, über das Telefon, das von mehreren Agenten, darunter der Leiter des Büros,

Keiner unserer Agenten, in dieser Zeit sind die beteiligten in jedem Bereich operations über Butterfly Labs. Wir sind nicht in der Regel beteiligt in Fällen mit anderen Behörden wie die FTC, es sei denn, ordnete ein Richter und die Bestellungen kommen sehr selten baring irgendeine Art von illegalen Drogen-Aktivitäten.

Münze Feuer Griff auf den FTC, der sagte, über die information der öffentlichkeit Büros auf Montag um 2:25pm die folgenden:

In dieser Zeit sind wir nicht in der Lage zu reagieren, um diese Geschichte oder gerichtlich angeordneten Maßnahmen, die ausgestellt wurden, in Bezug auf diese Unternehmen für das Datum gegeben. Ob und Wann diese änderungen eine offizielle Erklärung wird für deine Organisation.

Am Dienstag morgen die FTC geändert, Zahnräder und erneut eine neue Aussage:

„Wir sehen oft, wenn ein neues und noch wenig verstanden Gelegenheit, wie Bitcoin präsentiert sich die Betrüger Wege finden werden, um Kapital auf die öffentliche Aufregung und Interesse“, sagte Jessica Rich, Direktor der FTC Bureau für Verbraucherschutz. „Wir sind erfreut, dass das Gericht eingeräumt, dass Sie unserer bitte um halt in diesem Betrieb, und wir freuen uns darauf, die Gesellschaft ist krank erworbenen Gewinne wieder in die Hände der Verbraucher.“

Diese Geschichte wird aktualisiert, sobald weitere Informationen verfügbar sind und über unseren Twitter: @CoinFireBlog

Bild mit freundlicher Genehmigung von BTC Keychain

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post