Bitcoin

Boston könnte ein Bitcoin-ATM in der Anfang 2014

Nach Vancouver und anderen Kanadischen Städten, einen neuen Bitcoin ATM produziert von Robocoin sein könnte, die Ankunft in Boston (USA) Anfang 2014. Das Gerät ermöglicht es, die Stadt kryptogeld-community zum Austausch fiat für Bitcoin und Umgekehrt.

Der Mann hinter dem plan, diese verschiedenen Geldautomaten in Boston ist Alex Peterson, eine Bitcoin-Anwender und der lokalen Unternehmer, die jetzt suchen, um eine voll lizenzierte Sender Geld, um die ordnungsgemäße Verwaltung der Maschine. Laut der Website der Masse Live, Peterson wird derzeit versucht, zu entscheiden, wo das Gerät in der Cambridge-und Harvard Square.

Peterson, der Verkauf von Bitcoins an die lokale community für eine Weile, bekam die Idee, wenn die erste ATM-gelandet in Vancouver. In der Zwischenzeit, er versucht auch, die Sensibilisierung der lokalen Kaufleute und Unternehmer machen der Bitcoin Gemeinschaft zu wachsen.

9a235__robocoin-bitcoin-bancomat-620x350„Ich hatte viele Kunden aus ganz verschiedenen Nachbarschaften in Boston, und ich wollte wirklich, um zu versuchen, um eine ATM hier, um Sie alle an einem Ort statt, den fragmentierten tun, beschäftigt sich in coffee-shops und Nervosität zu bringen, Bargeld an jemand, den Sie über das internet kennen gelernt“, Peterson erzählte Masse Leben.

Boston könnte eine der nächsten Städte zu bekommen, einen Bitcoin ATM und wenn der Erfolg, die Preise sind fast so gut, wie diejenigen erreicht, die in Vancouver, dann Peterson gemacht haben würde, die richtige Investition. Die ersten Robocoin die Maschine zum Betrieb in Kanada, auf die Wellen, die Kaffee-Haus in Vancouver, über CAD$1 million im Volumen von 1,576 Transaktionen nach nur einem Monat der Tätigkeit.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post