Coinmarkt

Black Friday, Cyber Monday-boost Bitcoin ist neuer Rekord: Verbraucher verbrachte $296M in BTC

Die Menge an Bitcoin verbrachte in diesem Jahr shopping – „Urlaub“, auch bekannt als der Schwarze Freitag und Cyber Montag, einen neuen Rekord in der kryptogeld ökosystem. Insgesamt $296 Millionen in Bitcoin verbracht wurden, die von den Verbrauchern während des Wochenendes.

Diese dreht sich Bitcoin in die neunte größte verwendete Zahlungsmethode auf der ganzen Welt, zwischen dem 28. November und 1. Dezember, nach Ergebnissen, die durch das digital-commerce-Plattform Bitnet. Wie in den Vorjahren, Kreditkarten wie Visa, MasterCard und American Express) und die Zahlung Prozessor PayPal besetzten die obersten Plätze der Liste, aber Bitcoin-Jahr-on-Jahres-Wachstum ist evident.

Die Daten zeigen, dass der Black Friday ist immer noch die beliebteste shopping-Tag, wenn im Vergleich zum Cyber Monday. Auf der 28th, Verbraucher verbrachte $152 Millionen Euro in Bitcoin, zwar „nur“ die Ausgabe von $144 Millionen auf der 1.

„Wie alle anderen payment-Netzwerke, Bitcoin sah einen Anstieg der Lautstärke über Black Friday und Cyber Monday, mit höher als übliche Vergütung sind insgesamt über die zwei Tage“, sagte Akif Khan, VP Solutions Strategy bei Bitnet, zitiert von HereIsTheCity.com.

„Das Bitcoin-Netzwerk abgewickelt $296 Millionen in zwei Tagen – das ist beeindruckend“, fügte er hinzu, „besonders, wenn Sie unter Berücksichtigung der Währung ist nur fünf Jahre alt und wächst immer noch mit Bezug auf Händler und Verbraucher Verabschiedung“.

Die hohe Anzahl der Transaktionen ist sichtbar unten. Dieses Dokument zeigt, dass in den letzten Tagen des November registrierte die höchste Zahl von Bitcoin-Transaktionen im Jahr 2014 Blockchain.info offenbart.

Sp0R6NE

Imgur.com

Eine der Tatsachen, die sicher dazu beigetragen, den diesjährigen Ergebnissen war die wachsende Phänomen namens Bitcoin Black Friday. Mehr als 1.200 Händler schlossen sich in diesem Jahr die online-Veranstaltung. Neben großen Bitcoin-exklusive Angebote, die Veranstaltung am letzten Freitag auch erlaubt die Bitcoiners zum sofort kaufen Sie kleine Mengen von kryptogeld mit einer Kreditkarte.

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post