Bitcoin

BitPay hires-core-Entwickler Jeff Garzik

jeff-garzik-bitpay-100038202-large

Core-Entwickler Jeff Garzik gefunden hat, ein weiteres „Zuhause“. Er arbeitet jetzt für BitPay, einer der bekanntesten Bitcoin merchant payment-services.

Der Experte verwendet, um ganztägig zu arbeiten, für Red Hat, ein Unternehmen, das schafft open-source-Systemen, während er zusammen mit dem neuen geliebten Welt von kryptogeld, als auch als Protokoll und clients. Aber, nun, seine situation hat sich verändert, und dies kann bedeuten, eine Menge guter Dinge.

Der co-Gründer und CEO von BitPay sagt, dass die Plattform „erkennt die Notwendigkeit, weitere Ressourcen und Entwicklungen in der core-Bitcoin-Protokolls, insbesondere in den Bereichen Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit“. Wie bereits von Tony Gallippi, BitPay „stark ermutigt andere Bitcoin-Unternehmen, das gleiche zu tun, entweder durch crowdfunding-Bemühungen oder direkte Verträge, Zuschüsse oder Stipendien.“

Dieser neue job läßt Garzik zu widmen all seine Zeit für Bitcoin. Das könnte bedeuten, eine Menge Fortschritte in der Kern-Grundsätze in Bezug auf die digitale Währung.

Jeff Garzik, sagt, dass “Bitcoin wird erwachsen, ist nicht mehr ein hobby, aber jetzt eine professionelle payment network weltweit eingesetzt. BitPay die Beiträge für die Bitcoin open-source-software nutzen für die gesamte Gemeinschaft. Nach der Arbeit auf die Bitcoin open-source-software seit Jahren als freiwilliger, ich bin begeistert, dass BitPay jetzt damit meine Arbeit“.

Über siliconangle.com

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post