Crypto

„Bitcoin ist auf dem gleichen Weg wie jede Blase in der Geschichte“ – Telegraph | $7,265.15

Ich bin mir nicht sehr sicher, was ist bitcoin: eine Währung oder eine Ware? Es klingt wie die früheren, aber es nicht zu zeigen die wesentlichen Eigenschaften von Geld. Es kann kaum gesehen werden, als ein Wertaufbewahrungsmittel. Das erfordert wenigstens ein Mindestmaß an Stabilität. Im Gegensatz zu den Pfund in meiner Tasche, aber ich habe keine Ahnung, was ein bitcoin Wert sein wird, morgen oder in einem Jahr. Das wiederum senkt den Wert einer Einheit des Kontos. Warum würde eine andere Person bereit sein, zu akzeptieren, meine bitcoin für eine gute oder Dienst, wenn dessen Wert in der Zukunft ist also unsicher; aus dem gleichen Grund, warum würde ich wollen, verbringen meine volatilen bitcoin anstatt zu Horten in der Hoffnung auf eine weitere Aufwertung. Also bitcoin ist eine schlechte Währung…..Wenn es um bitcoin, die Menschen wirklich sind, es zu kaufen, nur weil Sie erwarten, dass andere Menschen, es zu nehmen Sie später für einen weitaus höheren Preis. Es gibt keine bessere definition der größere Narr-Theorie, als dieses…. Aber ich bin bereit, zu warten und zu sehen. Ich werde nicht riskieren, meine Ersparnisse auf, was sieht bemerkenswert wie die tulip mania von 1630 erwähnt… Warren Buffett auch berühmt warnte vor Investitionen in Unternehmen, die Sie nicht verstehen. Wenn jemals gab es eine Investition, die diese Beschreibung passt, bitcoin ist es sicherlich…. Während bitcoin rasant, die größeren Narren, die Aussehen wie diejenigen von uns, die sich weigern zu Folgen, die Sirene Anrufe der letzten Tage, Schuhputzmaschine / – Service Jungs. Wie Joe Kennedy, aber ich bin ziemlich entspannt darüber, wer zuletzt lacht. Was geht wie eine Rakete runter kommt, wie ein Stock.

Laudatio made by Tom Stevenson

Quelle

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post