Coin

Bitcoin Geldautomaten: wie werden Sie gesehen von den Behörden?

BitcoinATM-Demo

Reden wir über Bitcoin Geldautomaten für eine Weile jetzt (die Robocoin, der in San Diego Maschine und die Bitcoin-Maschine), aber die neuesten Entwicklungen in der kryptogeld Welt – wie etwa der Verdacht, dass die led Bundesbehörden heruntergefahren Liberty Reserve -, uns wieder zu diesem Thema.

Wie sind diese Geräte gesehen, die von den Behörden? Vor allem durch die USA-Regierung, wo Bitcoin wurde mehr hinterfragt. Gut, die Nachrichten sind nicht gut für die Schöpfer dieser Maschinen. Laut einem Dokument, veröffentlicht im März von der Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN), in denen das Organ erklärte, was er dachte, über die die Bitcoin-Welt, kryptogeld ATM Maschinen sind nicht angenehm für die Behörden.

FinCEN Leitlinien, die einige Regeln sehr klar, besonders dieser Meinung: jeder, der Betrieb eines Bitcoin-ATM wird als eine Geld-Sender und gehorchen müssen eine lange Liste von Anforderungen.

Dies bedeutet die Einhaltung viele Anforderungen, sowie Bundes-anti-Geldwäsche und anti-Terror-Gesetze. Ist das zu Komplex für kleine Unternehmen? Ist aufgeben die beste option?

Um es zusammenzufassen, dies ist das wichtigste Ergebnis der FinCEN Dokument: Fragen und mehr Fragen. Obwohl einige Regeln sind klar, ein großer Teil der Leitlinien ist noch zweifelhaft. Schätze, wir werden abwarten müssen, was passieren kann, sobald jemand beginnt, über eine Bitcoin-ATM-Maschine…

Über wired.com

Author Since: Aug 23, 2018

Related Post